• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philip Seymour Hoffman

biggimiggi

New Member
Registriert
13. September 2014
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte diesem wunderbaren Schauspieler einen eigenen Thread eröffnen. Welche Filme habt ihr gesehen? In welcher Rolle habt ihr ihn am meisten geliebt? Mich berührt er und ich finde ihn sooo schön, egal was sonst so über ihn geschrieben wie, es sind seine Lippen...
 
Werbung:
AW: Philip Seymour Hoffman

Ja, es ist schon berührend, wenn sich einer mit Drogen gehimmelt hat. Sah ja in den letzten Jahren ziemlich fertig aus.
 
AW: Philip Seymour Hoffman

Ich bin kein Jesuit und auch kein Geistlicher, auch wenn du das gerne hättest.

Warum spamst Du das Forum zu? Wenn Du so weitermachst, muss ich es Walter melden.
Der Meisterspammer mit der Spam-Umfrageritis hat gesprochen. *hugh


Leute wie ich sind Deinesgleichen sehr unangenehm, ich weiß!






Außerdem hat sich der Schauspieler Hoffman 2014 tatsächlich mit Drogen gehimmelt. Das ist KEINE Verschwörungstheorie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Philip Seymour Hoffman

Ja, es ist schon berührend, wenn sich einer mit Drogen gehimmelt hat. Sah ja in den letzten Jahren ziemlich fertig aus.

Wenig berührend ist dagegen,
wenn eine solche Schnell-Urteile
über ihr fremde Menschen nicht nur fällt,
sondern auch noch laut lesbar trötet.
 
AW: Philip Seymour Hoffman

Ja, solche Deckel-auf-Heißwasser-drauf-Aburteiler
sind auch mir ziemlich unangenehm. ;)
 
Werbung:
AW: Philip Seymour Hoffman

Naja, war halt ein Versuch hier eine Diskussion über einen tollen Schauspieler zu starten, dass er Drogen genommen hat mindert doch nicht sein Schaffen?! Trotzdem danke für die Antworten.:trost:
 
Zurück
Oben