1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönlichkeitstest

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Simon7777, 8. Februar 2018.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    4.428
    Werbung:


    Dummerweise reicht es noch für die Stromrechnung, damit du im Internet gegen Flüchtlinge hetzen kannst.
     
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    8.641
    Ort:
    Schwarzwald
    Hoffe der Strom und das Geld reicht noch für einen elektrischen
    Stuhl, damit ich das Hirn eines Kranken auskochen kann. :D
     
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.495
    Ort:
    Berlin
    Sie haben diesen Beitrag irgendwo abgeschrieben oder ihn sich ausgedacht.
     
  4. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.054
    ....Nichts! Ich weiß doch, dass Sie "einen an der Klatsche" haben!!.....

    meint plotin
     
  5. dasinci

    dasinci Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    1.900
    Es gibt kein Double von mir mit meinen Fähigkeiten.
    Zu was möchtest du andere inspirieren? Dazu, dass es möglich ist, meine Fähigkeiten zu nutzen, um auf einer Webseite darzustellen, was die Welt verändern möchte??
    Ob ich mich in deiner Künstlerliste wiederfinde? Nein, ich bin kein Berufskünstler. Aus vielleicht Leidenschaft habe ich mich schon verschieden intensiv an Musik, Schauspiel, Malerei, Schriftstellerei/Poesie, Fotografie versucht. Zur Zeit interessiere ich mich für Digital Art und Videoproduktion.

    Bedenke bei deiner Idee, dass Veränderungen im rl - im realen Leben vollzogen werden. Scheinbar simple, kleine Veränderungen könnten weitreichende juristische und politische Strukturen erschüttern. Und wenn das der Fall ist, wird es sich dabei für dich als Gründer nur schwerlich um ein lukratives Geschäft handeln.

    Deine Frage, was du für mich tun darfst, irritiert mich ehrlich gesagt? Wie meinst du das?
     
  6. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    8.641
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:



    Warum fragen Sie so naiv, haben Sie meinen Test Beitrag 10 nicht gelesen?
    Dort steht doch schwarz auf weiß, dass ich zu Radikallösungen neige! o_O
     
  7. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.495
    Ort:
    Berlin

    Genau deshalb fragte ich Sie wie naiv.
     
  8. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    8.641
    Ort:
    Schwarzwald
    Ach so, Sie konnten wohl nicht so richtig glauben, dass der Test, mit der Realität übereinstimmen kann? o_O
     
  9. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    6.495
    Ort:
    Berlin


    Gut?
     

Diese Seite empfehlen