• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es gibt aktuell kein Entkommen vor den Nachrichten über den Coronaviren-Impfstoff von Pfizer und dem jungen deutschen Unternehmen Biontech. Das ist gut für den Aktienkurs der Unternehmen. Was aber richten die synthetischen Verfahren in unserem Körper an?
Die neuen „genetischen Impfstoffe“ greifen in die genetische Regulation menschlicher Zellen ein. Nebenwirkungen können so erst in einigen Jahren – oder womöglich erst in zukünftigen Generationen – sichtbar werden. Wer kann heute also mit reinem Gewissen eine Unbedenklichkeitserklärung aussprechen?
Eine sichere Alternative kommt aus der Natur. Die Ergebnisse des Dr. Rath Forschungsinstituts zeigen, dass eine Kombination der bioaktiven Pflanzenstoffe Kurkumin, Resveratrol, Quercetin, Grün-Tee-Extrakt (EGCG) und Kreuzblütlergemüse-Extrakt durch ihre gleichzeitige Wirkung auf zwei Schlüsselschritte den Infektionsweg von Coronaviren ins Innere menschlicher Zellen fast vollständig blockieren kann.
Wir haben diese Erkenntnisse in einer Presseerklärung für Sie zusammengefasst. Vertrauen Sie auf die über 20-jährige Erfahrung unseres Instituts. Den Text, den wir für Sie unten verlinken, können Sie nutzen, um Ihre Mitmenschen über die sofort verfügbare Alternative aufzuklären.
Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-education.org/d...eingangspforte-zu-menschlichen-koerperzellen/ lesen.
 
Werbung:
Die neuen „genetischen Impfstoffe“ greifen in die genetische Regulation menschlicher Zellen ein. Nebenwirkungen können so erst in einigen Jahren – oder womöglich erst in zukünftigen Generationen – sichtbar werden. Wer kann heute also mit reinem Gewissen eine Unbedenklichkeitserklärung aussprechen?
Tipp: Informieren Sie sich noch einmal.
 
''Es ist alles sehr kompliziert'', aber seit Monaten gentechnikfrei produziert und eingesetzt: Sinovac :clown1:

China testet Impfstoff an Bevölkerung (11/2020)
https://www.tagesschau.de/ausland/china-impfungen-101.html
In China wird seit kurzer Zeit testweise ein Impfstoff des heimischen Herstellers Sinovac ausgegeben - Hunderttausende sind schon geimpft.
Ein Besuch in einem Impfzentrum in der chinesischen Kleinstadt Haining.

china-impfstoff-sinovac.gif
Eine Packung des Impfstoffs des chinesischen Herstellers Sinovac
 
WARUM BETHLEHEM?

Die biblische Vorankündigung des Messias beschreibt einen Mann aus dem Stammbaum des Königs David. Deshalb schreibt der Prophet Micha von Bethlehem Ephrata als einer kleinen Stadt in Juda mit sehr grosser Bedeutung. Der Herr der Herren, der von Anfang an gewesen ist, soll daraus hervorgehen. Es lohnt sich, darüber nachzudenken.

Fazit Bethlehem Ephrata ist der verheissene Geburtsort von Jesus, dem Messias und Nachkomme von König David. Gottes exakte Planung ist nicht zu übertreffen. Weder die Schöpfung, noch der Plan Gottes zu unserer Errettung, sind willkürlich oder fehlerhaft. Bethlehem liefert eine der zahlreichen Fakten.

Tipp Entdecken Sie im Gebet und Bibellesen den genialen Plan für Ihr Leben.
Und du Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir kommen, der in Israel HERR sei, welches Ausgang von Anfang und von Ewigkeit her gewesen ist. Micha 5,1

Zum Vertiefen:
Matthäus 2,1-6
Mehr darüber unter https://weihnachtenist.ch/warum-bethlehem/ zu lesen.
 
Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe. Psalm 68,6-7

Am Abend, da die Sonne untergegangen war, brachten sie zu Jesus alle Kranken und Besessenen. Und die ganze Stadt war versammelt vor der Tür. Und er heilte viele. Markus 1,32-34

Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr schenkt mir immer wieder Weisheit zu erkennen, was mir und meine Lieben hilft ganzheitlich gesund und heil zu bleiben.
 
Jesus aber sprach zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht; geh hin und sündige nicht mehr!
Johannes 8,11

Diese Worte des Herrn Jesus Christus rufen Fragen hervor:

War diese Frau denn nicht schuldig? Sie war doch beim Ehebruch ertappt worden!
Forderte das Gesetz Moses dafür nicht unnachsichtige Bestrafung?
Hatten die Schriftgelehrten und Pharisäer, die die Frau zu Jesus brachten, nicht das Recht, sich auf dieses Gesetz zu berufen?
Und hatte der Sohn Gottes etwa nicht die göttliche Autorität, die schuldige Frau zu verurteilen?
Man muss diese Fragen ohne allen Zweifel bejahen. Und der Herr Jesus Christus widersprach dem auch nicht. Aber Er wies auf zusätzliche Gesichtspunkte hin, die die Lage in einem ganz neuen Licht erscheinen ließen.

Die Schriftgelehrten und Pharisäer, die die Bestrafung der Schuldigen forderten, standen selbst unter dem Fluch des Gesetzes: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe zuerst einen Stein auf sie“, sagte der Herr. Da gingen sie alle hinaus, angefangen von den Ältesten. Das Gesetz, auf das sie sich beriefen, verurteilte auch sie.

Die Ankläger hatten weder die moralische Berechtigung, die Frau zu verurteilen, noch das Recht, Sünden zu vergeben. Aber sie kannten keine Barmherzigkeit. - Der Sohn Gottes hatte als Einziger das Recht, zu richten, weil Er ohne Sünde war. Doch Er verurteilte die Schuldige nicht. Er sagte: „Auch ich verurteile dich nicht“, und Er fügte hinzu: „Geh hin und sündige nicht mehr!“

Wenn Jesus Christus in seiner Barmherzigkeit Geduld mit Sündern hat oder wenn Er Sünden vergibt, handelt Er nicht etwa gegen die Gerechtigkeit Gottes. Nein, Er kam und nahm die Schuld verlorener Sünder auf sich. Er selbst trug die Strafe dafür. Er starb an unserer statt - wenn wir es im Glauben annehmen. Aus www.gute-saat.de mit täglichen Ermutigungen für ein erfülltes Leben.
 
WARUM IN EINER KRIPPE?

Als Eltern will man seinen Kindern die besten Chancen geben für ein erfolgreiches Leben. Nahrung, Kleider, ein Zimmer, gute Schulbildung, Computer… wir setzen sehr viel ein für unsere Kinder? – Wie war das eigentlich bei Jesus?
Vorschnell könnte man sagen, dass eine Futterkrippe dem Gottes Sohn wirklich unwürdig war. Schliesslich ist er etwas «Besseres» als wir Menschen, und deshalb gehörte doch wenigstens ein anständiger Willkomm dazu. Warum organisierte Gott nicht etwas besser? –Wirklich?

Fazit Der frisch geborene Sohn Gottes brauchte keine materielle Aufwertung. Er selber ist der ultimative Wert! Genau deshalb proklamierte der Himmel: «die Krippe genügt». Es geht um den Inhalt und nicht ums Outfit. Jesus ist die Sensation und für alle Menschen nahbar!

Tipp Wo können wir von Jesus lernen, damit wir «Outfit» abbauen, um dafür mehr Raum für den wichtigen Inhalt zu schaffen?
Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge. Lukas 2,7
Zum Vertiefen:
Lukas 2,1-7
Mehr darüber kannst du unter https://weihnachtenist.ch/warum-in-einer-krippe/ sehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben