1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.766
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:


    Du herrschest über das ungestüme Meer, du stillest seine Wellen, wenn sie sich erheben. Psalm 89,10

    Der Herr des Friedens gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. 2.Thessalonicher 3,16

    Nur durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bekam ich bleibenden Frieden mit Gott und mit meinen Mitmenschen.
     
  2. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.766
    Ort:
    Schweiz
    Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste und bei den Letzten noch derselbe. Jesaja 41,4

    Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alles.
    Apostelgeschichte 10,36

    Ich bin sehr froh, dass ich Jesus Christus als meinen Herrn angekommen habe, und auch als Erlöser, der mich vom ewigen Verderben gerettet hat.
     
  3. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.766
    Ort:
    Schweiz
    Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen. Hiob 12,14

    Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann. Offenbarung 3,7-8

    Es ermutigt mich zu Wissen, dass Jesus Christus als mein Erlöser und Herr alles in Vollkommenheit wirkt und ich nur ein Werkzeug in seiner Hans sein darf.
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    Über das Meer herrscht Poseidon,..
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    Wer ruft hat Hilfe nötig,...
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    Werbung:


    Gott zerbricht nicht,er löst sich auf,..
     
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.039
    Ja ja, die Vollkommenheit Jesu war ganz gewiss in Auschwitz, Buchenheim, Bergen Belsen, Hiroshima und Nagasaki zu bemerken.

    Dein Geschwätz ist unfassbar hirnlos!
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    So wirkt halt Jesus,...:clown2:
     
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    7.039
    Hast du einen solchen "Erlöser", braucht es keinen Teufel mehr;)
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    31.370
    Das macht es halt aus:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden