• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, Gott Zebaoth, tröste uns wieder; lass leuchten dein Antlitz, so ist uns geholfen. Psalm 80,20

Unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns einen ewigen Trost gegeben hat und eine gute Hoffnung durch Gnade, der tröste eure Herzen und stärke euch in allem guten Werk und Wort. 2.Thessalonicher 2,16-17

In allem was ich tue vertraue ich auf Gottes Hilft, Schutz und seine segnende Gegenwart und seinen Trost wenn ich ihn nötig habe.
Wer spaltete Jesus:dontknow:
 
Werbung:
Wenn einem selbst oder einem geliebten Menschen etwas angetan wird, regt sich Hass auf den Täter. Rachegefühle sind nicht verwunderlich. Doch es gibt Menschen, die es schaffen, dem Täter zu vergeben. Sharon Muse und Renee Napier berichten, wie ihnen das gelungen ist und warum Vergebung auch für sie zum Segen wurde.
www.youtube.com/watch?v=kxXikppz9Ds
 
HERR, du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Psalm 139,1-2

In ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,28

Es berührt mich zu wissen, dass durch die Annahme von Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, Jesus mit dem Vater und dem Heiligen Geist in mir lebt und wirkt.
 
HERR, du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehst meine Gedanken von ferne. Psalm 139,1-2

In ihm leben, weben und sind wir. Apostelgeschichte 17,28

Es berührt mich zu wissen, dass durch die Annahme von Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, Jesus mit dem Vater und dem Heiligen Geist in mir lebt und wirkt.
So nah und doch weit weg:blume2:
 
Mein Volk soll meiner Gaben die Fülle haben, spricht der HERR. Jeremia 31,14

Jesus sprach zu den Jüngern: Macht Kranke gesund, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch. Matthäus 10,8

Umsonst schenkt mir Jesus Christus das ewige Leben bei ihm in der Herrlichkeit, umsonst soll ich auch diese frohe Botschaft meinen Mitmenschen weiter geben.
 
Suchet den HERRN, all ihr Elenden im Lande, die ihr seine Rechte haltet! Suchet Gerechtigkeit, suchet Demut! Zefanja 2,3

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Meine Sehnsucht nach Gerechtigkeit wurde gestillt im Glauben an Jesus Christus, der mir meine Gerechtigkeit wurde durch die Vergebung aller meiner Schuld.
 
Suchet den HERRN, all ihr Elenden im Lande, die ihr seine Rechte haltet! Suchet Gerechtigkeit, suchet Demut! Zefanja 2,3

Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden. Matthäus 5,6

Meine Sehnsucht nach Gerechtigkeit wurde gestillt im Glauben an Jesus Christus, der mir meine Gerechtigkeit wurde durch die Vergebung aller meiner Schuld.
Brutal sind die Eingeweide:blume2:
 
Was wird uns die Zukunft wohl alles bringen? Hoffentlich Gesundheit, Bewahrung vor Unfall, Leid und Misserfolg, Erfüllung im Beruf, Familie und Beziehungen. Vieles ist nicht vorhersehbar.


Eines ist aber sicher: Jeden Morgen werden Menschen mit einem Sonnenaufgang beschenkt. Im Frühling lässt Gott uns Blumen wachsen. Das ganze Jahr hindurch beschenkt er uns Menschen mit Nahrung aus der Erde. Ihm gehört das ganze Universum – und doch entschied er sich auch für den einzelnen Menschen. Wann immer wir mit ihm reden, er hört uns zu. Wir können uns auf ihn verlassen, denn er hat uns unendlich lieb.


Gott hat uns keine Tage ohne Leid versprochen, kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen. Doch er hat uns für jeden Tag genug Kraft versprochen. Trost für unsere Tränen und sein Licht, Jesus Christus, der unser Weg zu ihm ist. Diese Vertrauen wünschen wir euch und allen euren Lieben für das neue Jahr.
 
Was wird uns die Zukunft wohl alles bringen? Hoffentlich Gesundheit, Bewahrung vor Unfall, Leid und Misserfolg, Erfüllung im Beruf, Familie und Beziehungen. Vieles ist nicht vorhersehbar.


Eines ist aber sicher: Jeden Morgen werden Menschen mit einem Sonnenaufgang beschenkt. Im Frühling lässt Gott uns Blumen wachsen. Das ganze Jahr hindurch beschenkt er uns Menschen mit Nahrung aus der Erde. Ihm gehört das ganze Universum – und doch entschied er sich auch für den einzelnen Menschen. Wann immer wir mit ihm reden, er hört uns zu. Wir können uns auf ihn verlassen, denn er hat uns unendlich lieb.


Gott hat uns keine Tage ohne Leid versprochen, kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen. Doch er hat uns für jeden Tag genug Kraft versprochen. Trost für unsere Tränen und sein Licht, Jesus Christus, der unser Weg zu ihm ist. Diese Vertrauen wünschen wir euch und allen euren Lieben für das neue Jahr.
 

Anhänge

  • sorgt um nichts.jpg
    sorgt um nichts.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Was wird uns die Zukunft wohl alles bringen? Hoffentlich Gesundheit, Bewahrung vor Unfall, Leid und Misserfolg, Erfüllung im Beruf, Familie und Beziehungen. Vieles ist nicht vorhersehbar.


Eines ist aber sicher: Jeden Morgen werden Menschen mit einem Sonnenaufgang beschenkt. Im Frühling lässt Gott uns Blumen wachsen. Das ganze Jahr hindurch beschenkt er uns Menschen mit Nahrung aus der Erde. Ihm gehört das ganze Universum – und doch entschied er sich auch für den einzelnen Menschen. Wann immer wir mit ihm reden, er hört uns zu. Wir können uns auf ihn verlassen, denn er hat uns unendlich lieb.


Gott hat uns keine Tage ohne Leid versprochen, kein Lachen ohne Sorgen, keine Sonne ohne Regen. Doch er hat uns für jeden Tag genug Kraft versprochen. Trost für unsere Tränen und sein Licht, Jesus Christus, der unser Weg zu ihm ist. Diese Vertrauen wünschen wir euch und allen euren Lieben für das neue Jahr.
Die Gefahr ist wohl sein Beruf,also spielen wir heiteres Beruferaten:brav:
 
Zurück
Oben