1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von LichtderWelt, 26. Januar 2009.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Werbung:


    Fingerhut und Hühneraugen genügen,..
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Wenn die Hoffnung zuletzt stirbt,sterbe ich am Anfang:cool:
     
  3. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.315
    Ort:
    Schweiz
    Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

    Tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden, auf dass Zeiten der Erquickung kommen von dem Angesicht des Herrn. Apostelgeschichte 3,19-20

    Ich bin so froh, dass ich bereit war von meinem eigenen Weg umzukehren zu Gott, der sich mir seither freundlich gesinnt ist, durch Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Dein Herr Gott scheint den verstollenen Blick zu haben,dem ich mich abkehre,aber dabei nicht mehr paranoid werde,....
     
  5. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.315
    Ort:
    Schweiz
    Weise mich zurecht, HERR, aber im Gerichtsverfahren, nicht in deinem Zorn, damit du mich nicht auslöschst. Jeremia 10,24

    Wenn der Fürsprecher kommt, wird er die Welt überführen und aufdecken, was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist. Johannes 16,8

    Ich bin so froh, dass der Heilige Geist mich überführt hat von meiner Schuld und mir gezeigt hat, dass allein in Jesus Christus meine Erlösung ist.
     
  6. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.315
    Ort:
    Schweiz
    Werbung:


    Wir schauen uns sehr gerne die Sendungen an die uns sehr ermutigen von Gott auch grosses zu erwarten.
    Wenn ihnen jemand in die Hand verspricht: ich werde mich ändern! Glauben Sie ihm? Oder bleibt man der, der man ist? „Vom Saulus zum Paulus werden“ - heute geht es um Veränderung. Shawn Christopher steigt der plötzliche Erfolg zu Kopf, kurz vor dem Kollaps kommt sie zur Besinnung. Philipp Schmerold gehörte zur
    rechtsradikalen Szene - und wechselte komplett die Seiten. Heute predigt er die Liebe Gottes!
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Recht so:brav:
     
  8. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.315
    Ort:
    Schweiz
    Der HERR wird König sein immer und ewig. 2.Mose 15,18

    Die ganze Menge der Jünger fing an, mit Freuden Gott zu loben mit lauter Stimme über alle Taten, die sie gesehen hatten, und sprachen: Gelobt sei, der da kommt, der König, in dem Namen des Herrn! Friede sei im Himmel und Ehre in der Höhe! Lukas 19,37-38

    Allein durch den Glauben an Jesus Christus fand ich Frieden mit Gott und mit allen Menschen, weil Jesus als mein Erlöser und Herr mir seinen Frieden gab.
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.148
    Vielleicht wäre der Kollaps besser gewesen,oder soll ich dir auf den Popo hauen?
    Ps:Videos schaue ich sehr selten wie Fernsehen und Musik kann auch ihr übriges tun,...:regen:
     
  10. LichtderWelt

    LichtderWelt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    4.315
    Ort:
    Schweiz
    Der HERR kennt die Gedanken der Menschen: Sie sind nur ein Hauch! Psalm 94,11

    Christus möchte ich erkennen und die Kraft seiner Auferstehung. Philipper 3,10

    Es ermutigt mich Jesus Christus immer besser kennen zu lernen, wie er als mein Erlöser und Herr mich und meine Frau auf wunderbare Weise führt und beschützt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden