• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte. 1.Mose 2,15

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Matthäus 5,5

Durch die neue Schöpfung die Gott mir schenkte durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Sanftmütig sein auch zu Menschen die gegen mich sind.
Das können auch viele ohne Gott!
 
Werbung:
Durch die neue Schöpfung die Gott mir schenkte durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Sanftmütig sein auch zu Menschen die gegen mich sind.
]
Und ihre Sanftmut äußert sich in der zwischenmenschlichen Höchststrafe der Ignoranz, nicht wahr?
Die Respektlosigkeit der Ignoranz und der Arroganz, tanzen den gleichen Tanz!
Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Menschen gegen Sie sind?
 
Gott der HERR nahm den Menschen und setzte ihn in den Garten Eden, dass er ihn bebaute und bewahrte. 1.Mose 2,15

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Matthäus 5,5

Durch die neuen Schöpfung die Gott mir schenkte durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Sanftmütig sein auch zu Menschen die gegen mich sind.
 
Durch die neuen Schöpfung die Gott mir schenkte durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Sanftmütig sein auch zu Menschen die gegen mich sind.
[
Auch durch ständige Wiederholungen wird es nicht besser mit Ihnen! :nein:
Nochmals, haben Sie sich schon mal gefragt, warum Menschen gegen Sie sind?

Wenn Mitmenschen gegen Sie sind, so werden manche bei Gott über Sie klagen!
Glauben Sie, dass Gott hernach immer noch wohlgesonnen mit Ihnen ist? :rolleyes:
 
Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich Asperger noch heute diese Sünde namens Sexualität verfluchen ! Schr.

Wer sich von einem Weib melken lässt, ist ein verstocktes Gemüt, dass nichts von Glauben versteht. Schr.

Siehe hierzu ein trauriges Exempel des Forenmembers denk- mal :

Solange er nicht lachhaft ist schon! ;)

Spaß macht er nicht immer, aber immer mal öfters! :)
War lange mit einer brasilianischen Freundin zusammen.
Sie verlangte stets Höchstleistungen und Sie hat mich ausgemolken
wie eine Milchkuh, so was ist auf die Dauer auch nicht immer spaßig.

Auch ich elende Sau, würde mich zuweilen gerne von einem Weib melken lassen. Durch meinen Glauben erkannte ich aber, dass partnerschaftliche Liebe und Glaube Antipole sind !

Dr. Schreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken. Jeremia 31,34
Johannes schreibt: Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist. 1.Johannes 2,1
Ich liebe Gott und seine Gebote, darum möchte ich nicht mehr sündigen, und wenn mich eine Sünde übereilt, so bekenn ich sie Jesus Christus der sie mir vergibt.
 
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. 1.Mose 28,15

Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs. Hebräer 11,21

Ich bin so froh zu wissen, dass Gott mich nicht verlässt, weil ich an seinen Sohn Jesus Christus glaube als meinen Erlöser und Herrn.
 
Der HERR wird deinen Fuß vor der Falle bewahren. Sprüche 3,26

Wir überwinden weit durch den, der uns geliebt hat. Römer 8,37

Alles was ich bin und habe und kann ist ein Geschenk Gottes das ich bekommen habe durch den Glauben allein an Jesus Christus.
 
Werbung:
Zurück
Oben