• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Euer Herz sei ungeteilt bei dem HERRN, unserm Gott. 1.Könige 8,61

Wer dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. 1.Korinther 6,17

Ich vertraue in allem Jesus Christus und seinem Wort, das in der Bibel aufgeschrieben ist, mir und allen Glaubenden zum Heil.
 
Nationen werden zu deinem Licht gehen und Könige zu deinem strahlenden Lichtglanz. Jesaja 60,3
Siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. Lukas 13,30
Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus und bin froh und dankbar für alle seine Führungen, seinen Schutz und Segen.
 
Nationen werden zu deinem Licht gehen und Könige zu deinem strahlenden Lichtglanz. Jesaja 60,3
Siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. Lukas 13,30
Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus und bin froh und dankbar für alle seine Führungen, seinen Schutz und Segen.
Erster,Letzter,Hauptsache dabei:winken2:
Von welchem Schutz sprichst du und welchem Segen:doof:
Du brauchst nicht mehr zu dienen,oder bekommst du dafür Geld,den Diener haben doch nur Reiche,die Jesus anhielt es mit den Armen zu teilen,nur sehe ich das nicht so richtig.
Vielleicht bin ich kurzsichtig:suche:
 
Von welchem Schutz sprichst du und welchem Segen:doof:
Vielleicht bin ich kurzsichtig:suche:


Auch wenn es befremdlich auf uns wirkt, für das L.d.W. gibt es zahlreiche Faktoren die seine Phantasien beflügeln.

Wichtige Voraussetzungen für einen blinden Glauben, sind u.a. ein devotes und vertrauensseliges Gemüt,
ein fester Glauben an jedes geschriebene Wort in der Bibel und eine immerzu fortwährende Liebe zu Jesus, usw. usf.
Im Prinzip versklavt er seinen Geist an div. imaginäre Gottheiten. :guru: :engel2: :koenig: :engel1:
 
Werbung:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,14

Alle guten Werke die ich angefangen habe zu tun, seinem ich Jesus als meinen Herrn und Heiland angenommen habe, ist allein ein Wirken Gottes in mir.
 
Zurück
Oben