• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Wege des HERRN sind lauter Güte und Treue für alle, die seinen Bund und seine Gebote halten. Psalm 25,10

Wer im Geringsten treu ist, der ist auch im Großen treu; und wer im Geringsten ungerecht ist, der ist auch im Großen ungerecht. Lukas 16,10

Ich will Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser in allem treu sein, denn nur er führt mich gute und erfüllte Wege.
 
Werbung:
Ich will Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser in allem treu sein, denn nur er führt mich gute und erfüllte Wege. Das wird mir täglich bei der Sektengehirnwäsche eingetrichtert, wobei ich dem als gebrochener Sektenzombie nur mehr wenig Widerstand entgegen bringe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich will Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser in allem treu sein, denn nur er führt mich gute und erfüllte Wege. Das wird mir täglich bei der Sektengehirnwäsche eingetrichtert, wobei ich dem als gebrochener Sektenzombie nur mehr wenig Widerstand entgegen bringe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Von welcher Erfüllung wird hier wohl geredet
Fragen wir die Domspatzen:kugel:
 
Ich bin der HERR, dein Arzt. 2.Mose 15,26

Durch Christi Wunden seid ihr heil geworden. 1.Petrus 2,24

Jesus Christus hat mich durch den Glauben an ihn geheilt von der Macht des Bösen und vom Zwang der Sünde.
 
Jesus Christus hat mich durch den Glauben an ihn geheilt von der Macht des Bösen und vom Zwang der Sünde. Von der Macht der Geistlosigkeit und vom Zwang des täglichen Ablassen eines dummen Sektensprücherls hat er mich nicht geheilt, dank der täglichen Gehirnwäsche meine Sektenbrüder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin der HERR, dein Arzt. 2.Mose 15,26

Durch Christi Wunden seid ihr heil geworden. 1.Petrus 2,24

Jesus Christus hat mich durch den Glauben an ihn geheilt von der Macht des Bösen und vom Zwang der Sünde.

Welch eine Leistung, aber davon zwanghaft dummes zu reden kann er dich wohl nicht heilen?
 
Werbung:
Zurück
Oben