• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, erkannte ich Gottes Weisheit für mein Leben. Erst durch die tägliche Gehirnwäsche meiner Sektenbrüder, erkannte ich die Sektenweisheit für mein Leben.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, erkannte ich Gottes Weisheit für mein Leben.

So ist es brav! :brav:


Was können die Weisen Weises lehren, wenn sie des HERRN Wort verwerfen?
Jeremia 8,9

Sie könnten versuchen, die Lehre des Buddha S.G. zu verstehen und sodann zu lehren. Das wäre ein durchaus vernünftiger Beitrag.


Euer Glaube stehe nicht auf der Menschen Weisheit, sondern auf Gottes Kraft.
1.Korinther 2,5

Diesbezüglich sind Zweifel angebracht, denn der Heiland versprach baldige Rückkehr und nicht eine zweitausendjährige Wartezeit.

Gott zum Gruße!
 
Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich. Psalm 42,7

Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. Johannes 14,18

Das grösste Vorrecht ist, meinen Schöpfer Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in meinem Herzen zu haben.
 
Das grösste Vorrecht ist, meinen Schöpfer Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in meinem Herzen zu haben. Und wieder einmal scheitere ich kläglich daran zu erklären, wem gegenüber dieses Vorrecht herrschen sollte. Aber einen Sektenzombie interessiert Sinn nicht, er muss nur gehorchen. Mit größter Freude.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Persönliche Gedankenverschränkungen zu des Tagesloslösungen unserer Freigeister!
Das grösste Vorrecht ist,...........
Das größte Vorrecht ist das positive Nichtwissen, welches dem Nichtglauben nichts anhaben kann!
Und wieder einmal scheitere ich........
Ja, ja, Du bist eben sehr einsichtig und kennst Deine Grenzen der Machbarkeit, welche vor einem unüberwindbaren Gescheiterhaufen rational halt machen, dessen vernünftiges Vorrecht wenigstens Dir gegenüber es sein darf, Dir nicht stinken zu müssen.
....einen Sektenzombie interessiert Sinn nicht, er muss nur gehorchen. Mit größter Freude.
Mit größter Freude darf man einem Sektenzombie gegenüber dankbar für seine Berechenbarkeit sein!

Ähre sei Gott in der Höhe seiner vorkonditionierten Hülfenfrüchte!
 
Das grösste Vorrecht ist, meinen Schöpfer Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in meinem Herzen zu haben.

Bringen Sie da nicht zu viel durcheinander?

Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich.
Psalm 42,7

Da ist keine Seele, die betrübt sein könnte, aber möglicherweise der Verstand ein wenig durcheinander geraten.

Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch.
Johannes 14,18

Wieviele verwaiste Generationen zählen wir seither?

Gott zum Gruße!
 
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Da Christus selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden. Hebräer 2,18

Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, weiss was ich für mein Leben brauche und was für mich das Beste ist.
 
Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, weiss was ich für mein Leben brauche und was für mich das Beste ist. Ich als meinen Sektenbrüdern gehorsamer Gehilfe, weiss das ich die tägliche Gehirnwäsche brauche und das dass dass Beste ist.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!

Da Christus selber gelitten hat und versucht worden ist, kann er helfen denen, die versucht werden.
Hebräer 2,18

Die in die Versuchung geführten müssen sich selbst helfen, denn nur dann hilft ihnen ihr Gott oder einfach mal verstärkt auf die Vorgänge achten unter Berücksichtigung der vier edlen Wahrheiten:

„Es ist durch Nichtverwirklichen, durch Nichtdurchdringen, der Vier Edelen Wahrheiten, dass dieser lange Kurs von Geburt und Tod weiter getragen und durchlebt von mir, wie auch von Euch, wurde. Was sind diese vier?

  1. Da ist die edle Wahrheit über das Leiden;
  2. die edle Wahrheit über die Entstehung des Leidens;
  3. die edle Wahrheit über die Beendigung von Leiden;
  4. und die edle Wahrheit über den Pfad der Ausübung, der zur Beendigung des Leidens führt.
Aber nun, so diese verwirklicht und durchdrungen wurden, das Verlangen nach Existenz, abgeschnitten ist, zerstört das, was zu neuerlichem Werden führt, und da ist kein frisches Werden mehr.“

(https://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Edle_Wahrheiten)

Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, weiss was ich für mein Leben brauche und was für mich das Beste ist.

So dürfen Sie gerne glauben, aber wissen Sie es auch oder nur Ihre Sektenbrüder?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben