• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Animositäten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gysi

New Member
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
8.420
Re: Re: soziale intelligenz

Original geschrieben von ezzosDIARY
immerhin ist sie studierte psychotherapeutin in wien und daher
eine äußerst wertvolle bereicherung unseres forums.
werner
Absolut! Und das wird mit dir bestimmt auch noch werden...:p
 
Werbung:
Re: Re: Re: soziale intelligenz

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Absolut! Und das wird mit dir bestimmt auch noch werden...:p


hm.
<werden> ist meta-kategorie von <sein>.
ich bin ein <seiendes> im <sein>.
dieses schicksal teile ich mit allem, was ist.
daher auch mit dir.
daher ist dein einwurf
eine:
tautologie.
welchen philosophischen nutzen haben tautologien?:)
mit lieben grüßen,
werner:)
 
Korrektur für Ezzo

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Absolut! Und das wird mit dir bestimmt auch noch werden...:p
Und das wird mit dir bestimmt auch noch sein. Hoffentlich. Vielleicht.
:mad:
 
Re: Korrektur für Ezzo

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Und das wird mit dir bestimmt auch noch sein. Hoffentlich. Vielleicht.
:mad:



:) tjaja.
is schon recht,gisbert.
ich halte dich für einen der profiliertesten und klügsten köpfe
in diesem forum.
wir lernen viel von dir: deine umfassende bildung, deine eloquenz, deine literarischen qualitäten, kurzum:
ich bin beeindruckt von dir.
kaum kann ichs erwarten,
morgen schon wieder eine brillante analyse des weltganzen
von dir zu lesen.
mit mir freun sich sicher auch etliche andere in diesem forum,
gisbert.
vor allem bitten wir um weitere proben aus deinem poesiealbum.......:mad:
 
Lieber Ezzo,
ich habe nicht die Aufgabe in diesem Forum, es so zu tun, wie du es willst, das zu tun, was du für gut hältst oder dein Vorbild zu sein.
Du kannst zu allem, was ich sage und schreibe, deine Meinung und etwas Besseres dazu setzen. Es würde mich freuen, wenn ich davon lernen könnte.
Was watschst du mich so für Schwächen oder Irrtümer, die du meinst ausgemacht zu haben, ab?
Irrtümer behalte ich mir zu jeder Sekunde meines Lebens vor.
Ich muss jetzt pennen. Bis morgen. Gute Nacht. :)
 
Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer!

Zur Demonstration habe ich mir die Mühe gemacht obige Postings aus einem Beitrag über Sozialintelligenz hierher zu verschieben.
Ich möchte alle Forumsteilnehmer ersuchen ihre persönlichen Fehden woanders auszutragen. Ich werde jede Diskussion die aus dem sachlichen ins persönliche abgleitet unterbinden.

Niveau ist keine Hautcreme und gerade in einem Forum zu Politik, Philosophie und Kunst hätte ich mir mehr davon erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben