• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Penislänge bestimmt die Arbeitsfähigkeit

Dann gehen wir es eben wissenschaftlich an:
Oh nein, bitte das nun nicht wieder!...
Es gibt Wachstumshormone und Sexualhormone und sie müssten Hand in Hand gehen damit die Länge auch was davon hat. Doch die Sexualhormone halten nichts von Händchenhalten, sondern gehen gleich zur Sache.:)
...'Mensch', war doch sowas von klar, was dabei wieder rauskommen muss! - Nu'ja, eigentlich, 'lebendig' 'zumindest'... :(
 
Werbung:
Oh nein, bitte das nun nicht wieder!...
Doch, doch! Du kennst mich doch…;)
...'Mensch', war doch sowas von klar, was dabei wieder rauskommen muss! - Nu'ja, eigentlich, 'lebendig' 'zumindest'... :(
Bei blödsinnigen Themensträngen kann ich nur mit Blödsinn reagieren, sonst werde ich dem Thema nicht gerecht. So bin ich eben und du darfst darunter leiden…
 
Doch, doch! Du kennst mich doch…;)

Bei blödsinnigen Themensträngen kann ich nur mit Blödsinn reagieren, sonst werde ich dem Thema nicht gerecht. So bin ich eben und du darfst darunter leiden…
Hm - ich könnte jedenfalls "darunter leiden", Dich offenbar immer weniger zu "kennen". Auch und gerade zu erkennen, was nun "Blödsinn" und keiner 'bei' bzw. von Dir ist.
Aber, kann mir ja jederzeit überlegen und entscheiden, ob bzw. inwieweit ich Dein 'Angebot' annehme, oder...
Ist ja auch schön hier an und in diesen "Themensträngen". Und 'apropos' "gerecht".
 
Werbung:
Zurück
Oben