• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Penislänge bestimmt die Arbeitsfähigkeit

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Oha - also ich "denke" jedenfalls im Moment "über", wieso 'man' wohl "über" so etwas überhaupt liest?!
Und, wie 'man' überhaupt dazu kommt, mit so etwas in ein "Denkforum" 'einzusteigen'? - Und - was wohl dort damit überhaupt will -?
:oops: ?
Manche denken eben mit dem, was sie für arbeitsfähiger als das Gehirn halten.:)
 
Gibt es denn wissenschaftliche Evidenz, dass der Begattungstrieb positiv mit der Länge des Penis korreliert?
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Triebhaftigkeit negativ mit Arbeitseffizienz korreliert.
 
Gibt es denn wissenschaftliche Evidenz, dass der Begattungstrieb positiv mit der Länge des Penis korreliert?
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass Triebhaftigkeit negativ mit Arbeitseffizienz korreliert.
Äh... wie kommt 'er' aber nun hier überhaupt auf "Länge"? - Ach, apropos "Sinnlosigkeit", damit immerhin insofern was "evident korreliert"?
 
Gibt es denn wissenschaftliche Evidenz, dass der Begattungstrieb positiv mit der Länge des Penis korreliert?
Dann gehen wir es eben wissenschaftlich an:
Es gibt Wachstumshormone und Sexualhormone und sie müssten Hand in Hand gehen damit die Länge auch was davon hat. Doch die Sexualhormone halten nichts von Händchenhalten, sondern gehen gleich zur Sache.:)
 
Werbung:
Dann gehen wir es eben wissenschaftlich an:
Es gibt Wachstumshormone und Sexualhormone und sie müssten Hand in Hand gehen damit die Länge auch was davon hat. Doch die Sexualhormone halten nichts von Händchenhalten, sondern gehen gleich zur Sache.:)
Das nennst du also 'wissenschaftlich' ... alles klar :rollen:
 
Zurück
Oben