• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

eine "dritte" Möglichkeit (die* humane Zuverlässigkeit*) zugestehen sollte
.....Ich will "Frau Kneissl" weder etwas "zugestehen noch will Ich ihr etwas aberkennen", da sie mir, als "öffentliche Person", bloß aus den "Medien, ihren Publikationen und als Hörer einiger ihrer Vorträge" bekannt ist! Ich wollte nur darauf "hinweisen", dass Frau Kneissl in ihrem "Denken" der ÖVP und mehr noch der FPÖ nahesteht, auch als "Parteilose". Das sollte "kein Vorwurf" sondern bloß "eine Feststellung" gewesen sein!.....

meint plotin
 
Werbung:
kein ÖVP/FPÖ-Denken- oder ein SPÖ-Denken erkennen
.....Mein "Hinweis" (nicht Vorwurf)!! bezog sich auf die "gesamte Vita" von Frau Kneissl und die lässt durchaus den Schluss, "des ÖVP/FPÖ nahen Denkens zu"! Wie geschrieben; "kein Vorwurf, darf doch jeder politisch stehen, wo er politisch stehen möchte!".....

meint plotin
 
Mein "Hinweis" (nicht Vorwurf)!! bezog sich auf die "gesamte Vita" von Frau Kneissl und die lässt durchaus den Schluss, "des ÖVP/FPÖ nahen Denkens zu"!
Ich hab das eh als Hinweis verstanden. Wollte nur Anhaltspunkte, die Ihre Schlüsse (aus der gesamten Vita zum ...Denken) nachvollziehbar machen und hab daher ein paar Beispiele genommen. OK.
 
Wollte nur Anhaltspunkte, die Ihre Schlüsse (aus der gesamten Vita zum ...Denken) nachvollziehbar machen
.....Nun, Ich denke, dass Frau Kneissl als "Gemeinderätin in Seibersdorf" (wenn auch unabhängig) "ÖVP-Positionen" vertreten hat. Auch lassen "die Beiträge" (zumindest einige) welche Frau Kneissl für die "Neue-Zürcher-Zeitung" verfasst hat "meinen gezogenen Schluss" zu! Und wie geschrieben, "wohnte Ich" einigen ihrer Vorträge "als Hörer" bei, die "meine Schluss" zusätzlich untermauern!.....

meint plotin
 
.....Ich will "Frau Kneissl" weder etwas "zugestehen noch will Ich ihr etwas aberkennen", da sie mir, als "öffentliche Person", bloß aus den "Medien, ihren Publikationen und als Hörer einiger ihrer Vorträge" bekannt ist! Ich wollte nur darauf "hinweisen", dass Frau Kneissl in ihrem "Denken" der ÖVP und mehr noch der FPÖ nahesteht, auch als "Parteilose". Das sollte "kein Vorwurf" sondern bloß "eine Feststellung" gewesen sein!.....

Danke plotin für Ihre Überlegung!
Es sind ja nur wenige Reden (Interviews) welche ich gehört habe.
Darum kann "ich" Frau Karin Kneissl -mutmaßlich-
nicht so einordnen wie Sie... ...weiß aber nicht...!

Bei einem ihrer Vorträge missbilligte sie die Einstellung von EU
und auch von Angela Merkel mit deren Haltung zur Türkei.
Damals nahm sie auch den (Nobelpreisträger-) Roman von
Orhan Pamuk "zur Hilfe"
*Schnee*
 
Man FreniIshtar Du klingst wie ein Teenager der sich in ein Rockidol verliebt hat, in dem Fall eine Politikerin.
Blind für die Realität vor lauter Wunsch nach heiler Welt und zarten Liebesgefühlen.
Es sei Dir unbenommen, Du kannst Gefühle entwickeln bei was Du möchtest aber musst Du das hier
im Forum beim Thema AfD breittreten? Niemand fühlt mit Dir und wenn aus Mitleid.
 
Man FreniIshtar Du klingst wie ein Teenager der sich in ein Rockidol verliebt hat, in dem Fall eine Politikerin.
Blind für die Realität vor lauter Wunsch nach heiler Welt und zarten Liebesgefühlen.
Es sei Dir unbenommen, Du kannst Gefühle entwickeln bei was Du möchtest aber musst Du das hier
im Forum beim Thema AfD breittreten? Niemand fühlt mit Dir und wenn aus Mitleid.

Hallo Teenager @ewaldt:
Wie ergeht es Deiner Hormon-gesteuerten Pubertät?
.!
 
Werbung:
Zurück
Oben