• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Na dann schaffen wir die Demokratie doch gleich komplett ab, es könnten ja politisch nicht wirklich bewanderte Menschen die falschen Parteien wählen !

Nur mehr ein Handvoll von erlesenen DF Mitgliedern sollten politische/gesellschaftliche Entscheidungen treffen !?!?

Quatsch was du hier schreibst, DF Mitglieder sind Menschen wie alle anderen auch, nicht besser, nicht schlechter und ich sagte nicht Demokratie abschaffen, (haben wir denn überhaupt eine?)

Euro Einführung, Eu-Beitritt also ich wurde hier nicht gefragt ob ich das alles will, ihr etwa? Was ist also wahre Demokratie?
 
Werbung:
Quatsch was du hier schreibst, DF Mitglieder sind Menschen wie alle anderen auch, nicht besser, nicht schlechter und ich sagte nicht Demokratie abschaffen, (haben wir denn überhaupt eine?)

Wer soll dann wählen/entscheiden dürfen, und wer entscheidet wer wählen/entscheiden darf ???

Euro Einführung, Eu-Beitritt also ich wurde hier nicht gefragt ob ich das alles will, ihr etwa? Was ist also wahre Demokratie?

Ich durfte über den EU Beitritt abstimmen !
 
Wer soll dann wählen/entscheiden dürfen, und wer entscheidet wer wählen/entscheiden darf ???
Ich durfte über den EU Beitritt abstimmen !

Wer sollte bestimmen, weiss ich nicht da ich nicht die ganze Komplexiblität aller politischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen zu erfassen im Stande bin, wie die meisten Bürger nicht, denn nicht umsonst muss man Politik jahrelang studieren, das wird schon einen Sinn haben.
 
Richtig, weil Bürger sind Trotteln und es könnte zu Entscheidungen kommen die der, vor allem derzeit, herschenden Elite nicht passen !

Bist du auch ein Bürger ?

Sicher, was denn sollte ich sonst sein, als ein Bürger?

Okay dann mal direkter: Bist du Fleischesser, Raucher, Biertrinker, Dieselnutzer? Würde es dir gefallen, wenn Veganer, Nichtraucher, Nicht-Biertrinker und nicht Dieselnutzer entscheiden dürften, dass diese Dinge nicht mehr verkauft werden dürfen?
 
Werbung:
Wer sollte bestimmen, weiss ich nicht da ich nicht die ganze Komplexiblität aller politischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen zu erfassen im Stande bin, wie die meisten Bürger nicht, denn nicht umsonst muss man Politik jahrelang studieren, das wird schon einen Sinn haben.

Und warum schreibst du hier dann Beiträge zu diesem Thema ???


Und wie finden wir heraus, wer die ganze Komplexiblität aller politischen Entscheidungen und ihre Auswirkungen zu erfassen im Stande ist ???
 
Zurück
Oben