• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
28277095_909047459267050_2730490360226642696_n.jpg
 
Rote Karte für Nyan Cat?

@Nyan Cat :
Ich habe Sie soeben auf meine "Nicht-Ignorliste" besonderer verfassungsschutzrechtlicher Beobachtung gesetzt und fordere Sie hiermit unmissverständlich auf, ihren absolut undemokratischen gesetzeszielwidrigen Aufruf in ihrer Signatur SOFORT zu entfernen!
gez. Bernhard Layer

Wahre Demokratie lebt von einer sittengerecht angepassten Diskussionskultur, die sich gegen Totschlagargumente verfassungsrechtlich wehren darf, wie auch jüngst ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes bestätigt hat, das soeben veröffentlicht wurde.

Wanke wankt! Ausgerechnet die Bildungsministerin Johanna Wanke (CDU) hat sich vom Bundesverfassungsgericht sagen lassen müssen, dass Sie als Ministerin eine Amtsfunktion und nicht eine parteipolitische Mandatfunktion vorrangig und vorbildhaft zu erfüllen habe!

siehe auch: https://www.welt.de/newsticker/dpa_...Schelte-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html
 
Peinliche AfD-Kritiker:
Welchen Aufruf, Bernielein? Da ist kein Aufruf.
Herzlichen Dank! Ich habe soeben meine Brille geputzt, doch Sie waren tatsächlich noch schneller mit dem Ausputzen, alle Achtung, denn ihr Kommentar in der Signatur scheint als Aufforderung nur "im Innenverhältnis" angezeigt zu werden, - oder? ;)

Habe soeben mit einem Pyschologen über Sie gesprochen und der meinte ganz belanglos, dass dem Schreiber solcher Zeilen einfach nur einige Gehirnzellen fehlen könnten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AFD Delegation trifft Assad Anhänger.
Berlin (dpa) - Eine Gruppe von AfD-Politikern ist nach Damaskus gereist, um die Forderung ihrer Partei nach einer Rückkehr der in Deutschland lebenden syrischen Flüchtlinge zu unterstreichen. Die Abgeordneten veröffentlichten in sozialen Netzwerken Fotos, die sie unter anderem bei einem Treffen mit dem syrischen Großmufti Ahmed Hassun zeigen. Hassun hatte 2011 gedroht, sein Land werde im Falle einer westlichen Intervention Selbstmordattentäter nach Europa und Amerika schicken.

Die denken echt, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen
 
Zurück
Oben