• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

politische Arbeit, wie sie Petzner gut beschrieben hat



Es ist diese rechtspopulistische Allianz Fraktion, welcher sich die FPÖ,
und sich ja eben auch Strache anschließen möchte, was sehr-sehr
verunsichert!

Als Hoffnung zu diesem Dilemma -so glaube ich- werden Stimmen aus
Groß Britannien erwartet (in Bezug auf die Europawahl)

Dennoch sollte dieses Angst schüren:
"Der Russe steht schon wieder vor der Tür" *Volker Pispers*
nicht mit dem Friedensprojekt EU verwechselt werden - Denn,
diese Angst soll doch "nur" der NATO dienen!
 
Werbung:
Dachte nicht, daß Sie so argumentieren.
Wenn im Ausland, das gleiche wie im Inland geschrieben - weil es eben die gleichen Quellen und Meinungen sind, ist das eben nicht redlich, das als "sogar die internationale Presse schreibt das" im Inland zu veröffentlichen.
Woher soll ich denn wissen, was die Österreicher sich einander erzählen? Losgelöst hat es für mich so geklungen, wie Sie es geschrieben haben.
Für mich war es so zu verstehen, dass die internationale Presse bei ihrer Berichterstattung über Österreich lügt, weil sie von polarisierenden österreichischen Redakteuren mit Stoff beliefert wird.
 
Für mich war es so zu verstehen, dass die internationale Presse bei ihrer Berichterstattung über Österreich lügt, weil sie von polarisierenden österreichischen Redakteuren mit Stoff beliefert wird.
Sorry. Hier wurde argumentiert: Sogar die internationale Presse sagt, daß ....
 
Sorry. Hier wurde argumentiert: Sogar die internationale Presse sagt, daß ....
Genau das meinte ich doch, dass ich das nicht wissen konnte. Ich lebe in Deutschland und deshalb bekomme ich nicht mit, wie in Österreich bei politischen Diskussionen argumentiert wird. Kriege ich jetzt endlich die Absolution?:)
 
Woran man die "Intelligenz" der Wähler erkennt.....
Ja,nur auf die Ebene kommt es an.
Ein Klassenkamerad ist bei den Linken,ich sagte ihm er solle mir ein Programm seiner Partei mitbringen,aber das es auf Bundesebene andere Programme gibt wie auf dem Land,wußte ich nicht.
So kann man wohl erkennen das ländlich Gesinnte (Heimat)(Umkreis)sich nicht z.b um Hamburg kümmern,da ich z.b aus dem Saarland bin.
Las heute die Bild und fand,daß saarländische Bürgermeister (auf eigene Kosten) mit dem Zug nach Berlin gefahren sind um mit Heiko Maas und einigen Deligierten im Gespräch miteinander eine Lösung zu finden das Saarland eventuell besser zu unterstützen,da es vielleicht ein bisschen vernachlässigt wird.
 
Werbung:
Unverständlich, welche Erwartungen diese Firmen haben, daß sie von der Minipartei AfD durchgesetzt werden könnten.
Es geht zunächst einmal um die Milliardäre August von Finck aus München und Conle aus Duisburg. Sie tun es vermutlich aus ideologischen Gründen. Die PR-Agentur Goal AG tut es natürlich aus wirtschaftlichen Interessen, sie bekommt schließlich ihr Geld von den Großspendern und leitet es – abzüglich Honorar – an die AfD über Strohmänner weiter.
Sie produzierte auch die Zeitung "Extrablatt" und sie tat es auch nicht unentgeltlich.
Dieses schweizer Pharmaunternehmen diente auch nur als Schleuse, natürlich auf Provisionsbasis.
 
Zurück
Oben