• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Zeige mir nur einen Menschen, der frei ist von

Zorn
Willsucht
Maßlosigkeit
Trägheit
Neid
Habgier
Hochmut

selbst ich kann es nicht von mir behaupten, da ich wissentlich von dreien behaftet bin (Maßlosigkeit / Trägheit / Zorn - An der Maßlosigkeit arbeite ich aktuell noch, die anderen zwei sind derzeit noch immer unmöglich zu überwinden, geschweige zu bearbeiten)

manden :D
 
Werbung:
4 Mitglieder der Jungen Alternative...zwischen 27 und 31, der Jugendorganisation des Teufels wurden auf eine Veranstaltung der Berlinale eingeladen und später von einer Horde Vermummter verprügelt. "Richtig so"... sagt die Demokratie, die Gestapo zeigt, wie man gegen die Nazis vorgeht. So verteidigen "wir" uns mit demokratischen Mitteln gegen das absolut Böse. Unsre Methoden sind die moralisch überlegenen...

"Wir" wollen verhindern, dass es eines Tages Übergriffe gibt.
 
4 Mitglieder der Jungen Alternative...zwischen 27 und 31, der Jugendorganisation des Teufels wurden auf eine Veranstaltung der Berlinale eingeladen und später von einer Horde Vermummter verprügelt. "Richtig so"... sagt die Demokratie, die Gestapo zeigt, wie man gegen die Nazis vorgeht. So verteidigen "wir" uns mit demokratischen Mitteln gegen das absolut Böse. Unsre Methoden sind die moralisch überlegenen...

"Wir" wollen verhindern, dass es eines Tages Übergriffe gibt.
Wenn Rechts- und Linksextremisten sich verprügeln, dafür kann die Demokratie nichts. Dass Antidemokraten sofort nach der Demokratie schreien, sobald sie eine über die Rübe bekommen, ist auch irgendwie witzig. Du darfst dennoch nicht die Erfahrungen deiner Jugend ins Hier und Heute übertragen. Die Gestapo war zum Judeneinsammeln und Demokraten ausspionieren im Einsatz. Die Polizei heute sucht nach den Tätern, auch wenn die Verprügelten nichts mit Demokratie am Hut haben.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...m-weg-zur-berlinale-attackiert-a-1252676.html
 
Werbung:
Zurück
Oben