• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PDF-Dateien ins Netz stellen

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Ich habe da mal eine Frage, weil ich beabsichtige, meine Homepage komplett aufzulösen... Gibt es eine Möglichkeit, PDF-Dateien dauerhaft und kostenlos ins Netz zu stellen? Weiß da jemand einen Weg? Gegen einmalige Gebühr ginge zur Not auch... Aber bitte ohne Homepage... So etwas ist leider nicht von Dauer...
 
Werbung:
Ich habe da mal eine Frage, weil ich beabsichtige, meine Homepage komplett aufzulösen... Gibt es eine Möglichkeit, PDF-Dateien dauerhaft und kostenlos ins Netz zu stellen? Weiß da jemand einen Weg? Gegen einmalige Gebühr ginge zur Not auch... Aber bitte ohne Homepage... So etwas ist leider nicht von Dauer...

Du kannst zum Beispiel Github nehmen. Ist ein Versionskontrollsystem für Software-Frickler, aber kann auch PDFs verwalten. Es ist für Hobbyanwender kostenlos. Eine Homepage für deine Projekte (also deine PDFs) kannst du dort auch haben. Schau hier: https://github.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. ich komme Mitte bis Ende Juni noch einmal darauf zurück... Bis dahin gibt es meine Homepage noch... Die wird Anfang Juni vom Netz genommen... Und wenn meine Dateien dann noch bestehen, werde ich mich sogar bei Strate neu einhosten und alles darüber laufen lassen... Es kommt also nur in Frage, wenn mit der Löschung meiner Homepage auch alle PDFs vom Netz verschwunden sind... Denn erst dann muss ich Ersatz schaffen... Ich komme dann noch einmal auf Dich zu und melde mich, wenn es so weit ist... Gruß
 
Nyan Cat, gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit, irgendwo kostenlos eine in jedme Fall werbefreie Homepage zu erstellen? Gibt es so etwas überhaupt noch? Ich wüsste da nichts...
 
Am liebsten wäre es mir natürlich, ich könnte einen kostenlosen und dauerhaft werbefreiene Webspyce hosten... Aber da gibt es nichts, oder?
 
Nyan Cat, gibt es denn sonst noch eine Möglichkeit, irgendwo kostenlos eine in jedme Fall werbefreie Homepage zu erstellen? Gibt es so etwas überhaupt noch? Ich wüsste da nichts...
Das Internet ist voll mit sowas. Hier kannst du deine Seiten mit PHP aufpeppen und eine Datenbank anstöpseln: https://www.000webhost.com/free-php-hosting
^^ Ist aber mehr eine Spielerei. Vielleicht ist das ein einem halben Jahr wieder verschwunden.

Nimm besser Github. Der Dienst ist sehr beliebt, hat sich etabliert und ist hochverfügbar. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben