1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Optimistische DF-Teilnehmer.

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Svensgar, 23. August 2019.

?

Optimistische DF- Teilnehmer.

Diese Umfrage endet am 23. August 2029 um 23:07 Uhr.
  1. Ellemaus.

    50,0%
  2. Joachim Stiller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bernd.

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Werbung:


    Mama Vater zählen,...nur wie....
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Mama, Papa, Kind muss kotzen...
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Hinten oder vorne....
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Joachim...das dauert,also deine Verdauung:ironie:
     
  5. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    16.741
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Themaverfehlung! - Hier geht es um "optimistische df-teilnehmer"! :mad:

    Das Magen-Darm-Hirn scheint bei Joachim Stiller ganz offenbar - für fast jedermann erkennbar, außer ihm selbst natürlich - genau dort korrekt am Ausgang verortet, wo er sich definitiv mit Gott verwortet - und logischerweise aber dort keinen Eingang "gut" findet.

    Das ist kein Wunder sondern der ganz normale Wahnsinn. Denn dieser ist aus der Sicht des optimistischen Gottes auch so gewollt.

    Diese Erkenntnis wird wissenschaftlich gestützt durch die Tatsache, dass optimistische Menschen signifikant älter werden als notorische Pessimisten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Werbung:


    Was nützt Helm bei Bauchschuss:blume2:
     
  7. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.228
    Ort:
    Berge
    Da ich nun mit einer Stimme vorne liege, werde ich mein Geheimnis ausplaudern. Als Anlagestratege und Obstanbaustratege kann ich Marc Faber empfehlen. Wer des Schweizerkrächzens oder Englischen mächtig ist, kann sich von "Dr. Doom" die nötigen Untergangs-Daten mopsen, um aus der Asche der Arbeitsleistung der Glaubensgemeinschaft sein Pflänzchen wachsen zu lassen.
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.568
    Also wissen die Schafe nicht das sie geschert werden:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden