1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Optimistische DF-Teilnehmer.

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Svensgar, 23. August 2019.

?

Optimistische DF- Teilnehmer.

Diese Umfrage endet am 23. August 2029 um 23:07 Uhr.
  1. Ellemaus.

    50,0%
  2. Joachim Stiller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bernd.

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Werbung:


    Türkische Lira:ironie:
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Wiese,Bäume,Himmel, Garten, ..seh ich
    Aus der Ecke betrachtet..:blume2:
     
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.659
    @stiller
    Dein anthroposophisches Geschwätz grenzt schon an Vergewaltigung und Körperverletzung.
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Was ich sage, hat nur mit Anthroposophie nichts zu tun... Wie kommst Du darauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Alles, was ich sage, enstammt einzig meiner eigenen Anscvhauung... Alles was ich sage, ist rein auf meinem eigenen Mist gewachsen... Ich brauche keinen Seiner, um ihn einfach nur nachzuplappern... Das habe ich auch noch nie gemacht... Und ich verstehe auch nicht, wie bei dir so ein absurder Verdacht hat entstehen können...
     
  6. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    21.256
    Werbung:


    Libera terra optima :cool:
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Türkische Lira wären mir immer noch lieber, als das zukünftige fascbook-Bitcoingeld als Weltwährung... Ich verstehe auch nicht, warum Weltbank und IWF dem nicht eine klare Absage erteilen und den Riegel vorschieben... Das ist doch alles ein abgekartertes Spiel... Eine einheitliche Weltwährung ist ökonomisch ein totlaer Irrsin, weil es durch das Produkttivitätsgefälle zu einem gigantischen Cash-Flow von den Entwicklungsländern in die Industriestaaten führt... So hänlich wie jetzt in Europa nur ncoh viel ciel schlimmer... Jeder Ökonom weiß dann... Stattdessen lässt man es ein Par Programmierer nicht neoliberlamen Hintergrund entscheiden...Das is tso daneben, das es fast schon wider gut ist... Reiner Ahriman eben...
     
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Berge
    Ich bin wieder davon abgekommen, dir mit einer kleinen Aufmerksamkeit helfen zu wollen, weil ich merke, dass du das (was ich mag) nicht schätzen würdest. Du scheinst dich darauf zu fixieren, eine Art Geldgegenleistung für dein Niederschreiben erwarten zu können. Wer dir das gibt, dem wirst du in meinen Augen sogar noch verächtlich hinterher schauen, wenn er dir etwas da lässt. Es wird zu wenig sein. Vielleicht, weil du dein Werk und generell das Denken etwas überbewertest. Das als Forschungsanregung.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Wer hat dir denn geholfen so weit zu kommen....
    Bei mir war Nietzsche, Sokrates,Jesus natürlich auch....
    Wem willst du hier bei noch mehreren die Gunst geben....
    Wisch wasch. ...
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.427
    Denkst Geld zählt hier?
    Und wenn...:bier:
    Prozente e mass:blume2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden