1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Optimistische DF-Teilnehmer.

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Svensgar, 23. August 2019.

?

Optimistische DF- Teilnehmer.

Diese Umfrage endet am 23. August 2029 um 23:07 Uhr.
  1. Ellemaus.

    50,0%
  2. Joachim Stiller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bernd.

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Im Grunde herrscht in der Wirtschaft heute völlige Anarchie... Und das ist eben nicht länger tragbar...Aber dass es irgendeinen Grund zum Optimismus gäbe, wage ich eher zu bezweifeln... eher ist das Gegentiel der Fall... Die nächste Krise wird kommen... Die Frage ist eher, ob die Politik dann endlich daruas lernen und die notwendigen Schlüsse ziehen wird... Ansonstne wird das ganze Spiel immer so weitergehen... Darum nennen ich die Politk auch gelegentlich die organsierte Vernatwortungslosigkeit...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    So, und jetzt bin ich schon weider mit meinen Kräften am Ende... Ich muss leider sehr haushalben damit... Mehr als ein Candy ist da nicht drin...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Sprecht mit den Unternehmern und sprecht mit den Politikern... Mir selbst sind da leider die Hände gebunden...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Dehnen und entsprechen aus Gewohnheit,oder war es nicht schon anders?
    Der politische Kopf ist eine Hydra,schlägst ein Kopf ab,wachsen 2 nach:)
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.643
    Wie heißt der Bildung Minister von Münster,oder war es der Kaiser aus China:cool:
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Kindlicher Kaiser...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Nein, sagt mir doch mal ganz ehrlich, wei man sich in dieser Welt Gehör verschafft, wenn man erhlich etwas mitzuteilen hat? Ich habe keine Ahnung... Rien ne va plus...

    Es ist verrückt, aber ich finde keine Optionen mehr, mir Luft zu verschaffen... und dabei könnten wir buchstäblich über "alles" diskutieren...

    Ich finde einfach keine Mitdiskutaten in dieser Welt... Auch nicht in diesem Forum... Ihr könnt Euch nciht vorstellen, wie sehr ich mich nach einem echten Meinungsaustausch sehne... Aber da ist einfach niemand... Die Welt vor meinem Fenster ist komplett empty...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2019
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wir horry mein Leben ist...
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wo ist denn hier der gesellschaftliche Kumemrkasten... Ich meine, soll ich denn allen Ernstes bei der Telefonseelsorge anrufen... Ich komme mir da einfach komisch vor...
     
  10. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.299
    Neue Währung, weil Euro zu teuro:D
     
    ichbinderichwar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden