• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Olympische Winterspiele 2018

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Biathlon-Sprint der Frauen
Laura Dahlmeier holt erstmals Gold bei Olympischen Spielen

Perfekter Auftakt für die deutschen Biathletinnen: Laura Dahlmeier hat bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang im Sprint gewonnen. Für die 24-Jährige ist es der größte Erfolg ihrer Karriere.
http://www.spiegel.de/sport/winters...er-gewinnt-gold-in-pyeongchang-a-1192831.html
Irgendwie freut man sich doch auch mit, oder?
Nach Ansicht politischer korrkter Leute darf man das aber nicht.
Falls man nicht selber eine Medaille geholt hat.
Mitfreuen ist nicht erlaubt.
Nach Ansicht jener politisch Korrekten soll es auch keinen Medaiilenspiegel geben.
Und wohl am besten auch keine Medaiilen.
Und auch keine Fahnen und keine Hymnen.
Aber ich finde, das Drumherum ist manchmal interessanter als den Sport selber!
 
Werbung:
Nach Ansicht politischer korrkter Leute darf man das aber nicht.
Falls man nicht selber eine Medaille geholt hat.
Mitfreuen ist nicht erlaubt.
Nach Ansicht jener politisch Korrekten soll es auch keinen Medaiilenspiegel geben.
Und wohl am besten auch keine Medaiilen.
Als jemand, der sich zu den politisch korrekten zählt, kann ich dazu nur bemerken, dass du eine politische Mattscheibe hast, wenn du das glaubst.
Und auch keine Fahnen und keine Hymnen.
Meinst du, Laura Dahlmeier hat gewonnen, weil sie eine Deutsche ist?
Aber ich finde, das Drumherum ist manchmal interessanter als den Sport selber!
Wenn die Show für dich interessanter war als der Sport, dann ist es doch für dich nebensächlich, dass Laura Dahlmeier olympisches Gold gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beruhigt mich ungemein zu sehen, wer alles heutzutage politisch inkorrekt zu sein meint.
 
Irgendwie freut man sich doch auch mit, oder?
....."Aber klar doch!" Wie frug schon dereinst "Diogenes" einen jungen Mann; "Worüber freust du dich? Ich habe bei Olympia den Sieg davongetragen, erwiderte dieser voller Stolz, ich habe alle Mitstreiter besiegt! Was für eine Ehre ist es, erwiderte Diogenes, schwächere zu besiegen?".....

plotin
 
Zweites Gold für Laura Dahlmeier! Eine Deutsche.

Dürfen wir das noch sagen oder müssen wir Menschin sagen?
 
Werbung:
Wer bei Olympia Gold gewinnt ist Deutsche(r). Da spielt das Herkunftsland keine Rolle mehr. Da wird der Migrationshintergrund nicht mehr erwähnt. Gold macht deutsch......
 
Zurück
Oben