• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ohne sonderliches betreff,aber trotzdem...

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
stand kürzlich vor einem strauch.
die zweige vereist.
manche tropfen und haben so tropfsteine.
andere tropfen überhaupt nicht.
obwohl die sonne den gesamten strauch bescheint.
wer weiß rat?
gisbert sicher.
nina auch,aber nicht die mit orgasmus und rotem cario und so,ich mein eine gaaanz andere nina,nicht die aus dem denkforum.
dennoch:
wer weiß rat,den strauch betreffend?
liebe grüße,
werner
 
Werbung:
@ezzosDIARY

Ezzo, Ezzo, rück deine Frequenz mal auf "innere Mitte". Das ist der Rat, den ich dir erteilen kann...
 
@ezzosDIARY

Bist Du bald fertig mit Deinem blöden "Orgasmus/ rotes Cabrio"-
Gelaber?! Das nervt! Manche Deiner Phantasien und geistigen Ergüsse solltest Du lieber im Tagebuch verewigen als hier im Forum.

Zu der Frage:
wenn etwas auftaut, sucht sich das Tauwasser seinen Weg nach unten, das ist genauso als wenn Du eine Flasche auskippst, dann läuft die Flüssigkeit auch heraus. Beim Auftauen dauert es nur länger und das Wasser hat genügend Zeit sich seine Wege zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@ezzosDIARY

Original geschrieben von ezzosDIARY
hm...wie sieht dann die <äußere mitte> aus? :confused: :confused:
Ezzo, Ezzo, zerfetzo unser Medium zur VERSTÄNDIGUNG - die Sprache - nicht...
Wie sieht die >äußere Mitte< aus? Die >äußeren Mitten< sind >Mitten<, die du AUSSERHALB deiner geistigen, seelischen Innerlichkeit ausmachst. Hängt von der Definition der Ränder, Pole oder Extrempositionen ab.
Die Def. >äM< hätte aber nur Sinn, wenn du sie auf eine >innere Mitte< BEZIEHST.
Zufrieden? ;)

GG
 
Zurück
Oben