• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Offene Diskussion zum großen Systembetrug in ganz Europa

Werbung:
Bei mir schon... Philosophie und Beziehung verträgt sich nicht... Und zwar gar nicht... Da muss man sich schon entscheiden... Und ich hatte mich eigentlich für die Philosophie entschieden... Und die Wissenschaft... Und die Kunst... Und die Schriftstellereis... Ich hoffe ich habe all das zusmamne, was mein Buder meine "Hobbys"??? nennt... Im Ernst, aber sehe ich aus, wie ein Hobbyist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst Du eine Systemlösung?
In einem jeden komplexen Öko-System geht es vorrangig um Fairness und oberste Gerechtigkeit, denn nur dies ermöglich auch eine hohe synergetische und sinnformative Systemeffizienz in der Parallelität menschlich verstehbarer Bewusstheiten im Wechel von Beobachtungszeiten.
Ich muss wohl blind sein...
Ich würde es nicht als fair und gerecht empfinden, mir hierzu einen gewichtigen Kommentar in die Waagschale deiner Selbstbeurteilung zu legen. Du hast schon SELBST schwer genug damit zu tragen.

Das SELBST hat mit Erkenntnis zu tun, von welcher Du noch weit enfernt zu sein scheinst.

Für jedes System gilt: » Das Selbst in seiner Vollkommenheit ist EINS mit sich selbst. «

Zu unterscheiden davon wäre das Selbstige in seiner (Gegen-)Vorbestimmung, welche sich als eine (Doppel-)Richtung erweist, die von der Neutralität im Absoluten als Vorzeigemuster einer Schlüsselinformationsmatrix (in einem phantastischen Doppelfehler) abweichen muss, ohne das Absolute dabei in Frage zu stellen.

siehe auch Beitrag Nr. 116 und Nr.121 im Thread ' Das Selbst'
:https://www.denkforum.at/threads/das-selbst.17719/page-12

In seiner allerhöchst komplexesten Form habe ich das SELBST in der Wortkette S-E-L-B-S-T wie folgt - auto-systemisch und unverfänglich als "Mit-Teil der BuR" wie folgt definiert:

Selbst als S-E-L-B-S-T = *Spiegelneuronale-Erfahrung-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen*.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben