• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Offene Diskussion zum großen Systembetrug in ganz Europa

Zuviel Steuern und zuviel Vergünstigungen machen es nicht leichter.
Diese Feststellung einer Nachstellung ohne intelligenten Bezug auch nicht.
Vom Zinssatz nicht zu reden, da Banken hier auch eine Rolle spielen.
Ja, wovon ein Sprecher keine Ahnung hat, darüber sollte er schweigen und sich verbal einrollen - oder wie eine unbesoffene Weinbergschnecke sich einfach nur vorübergehend verdeckeln ohne andere zu verseckeln oder ungewollt versäckeln...
Wo Geld ist, geht Geld hin,...
Gehe hin, Dein Klaube im Aufsammeln des für Dich übrig bleibenden Geldes wird Dir geholfen haben!
...also spielt es keine Rolle ob gefördert wird oder nicht.
Deine Nichtbeobachtungsgabe bezüglich des Instrumentariums der Geldförderung spielt hier eine große Rolle!
Photovoltaik oder ein Windrad hinterm Haus können sich aber die wenigsten leisten, denn wenn es so wäre, wäre manche Tasche schnell leer, also auch die vom Staat,. Fürs erste,....
Die ersten Politiker, welche diese Art von Geldförderung auf den Weg gebracht haben, das waren auch - systemisch gesehen - die ersten echten Mehrfachnutznießer als Teilnehmer von staatlich stattlich füllhornig praktizierten Vergünstigungsorgien mit sozialimperialistischer Prägungsstempelbereitschaft eines formulargeil anfangs-offenen Beamtenapparates in 'ganz' Deutschland für alles 'beschränkt' neuartig Moderne!

Ich bitte deshalb hier (auch in meiner eher fossilen Rolle als forscher Sprachforscher) um eine unbedingt neuartige Entschuldigung für mein hier vollkommen ungequirrlt ohne jede Vorwarnung vorgetragenes "Begriffshappening".

Ich gelobe, im jeweiligen Gedankenkreislauf im Anfang einfach hier nur sachbezogen und empfängerbezogen "freilassend abstrakt" diskutieren zu wollen, damit ich mir als Leser - durch die Vielmannbrille scharf gemacht - nicht auch noch mir die Gefahr zu eigen machen muss, mich mit dem Prädikat "extra blöd" (wie in Extra 3) - mittels eines ganz neuartigen Formatismus - reumütig mit einem Gedankenrheumatismus infiziert - auseinanderzusetzen.

Immerhin erscheint mir zum Trost verständlich, was den Schreiber veranlasst haben könnte, hier seine eigene Diskussionsbereitschaft zum großen Systembetrug intellektuell auf (s)ein "blödes" Leserniveau ('ansteckend') abzustellen versuchen.. ;)

Hatschi und Gesundheit! - Es lebe der Nießbrauch des Geldes!

»Des merkt und märkt doch ö ko Mensch:
Nomen est Omen und Ökonomik est Ökokomik.
Was heute politisch vielfach noch als ökonomisch gilt,
zeigt morgen schon ein seltsam öko-komisch Bild : «

( geschrieben von Bernhard Layer im Jahre 2000 )

Bernies-(brauchtümliche) Sage.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Feststellung einer Nachstellung ohne intelligenten Bezug auch nicht.

Ja, wovon ein Sprecher keine Ahnung hat, darüber sollte er schweigen und sich verbal einrollen - oder wie eine unbesoffene Weinbergschnecke sich einfach nur vorübergehend verdeckeln ohne andere zu verseckeln oder ungewollt versäckeln...

Gehe hin, Dein Klaube im Aufsammeln des für Dich übrig bleibenden Geldes wird Dir geholfen haben!

Deine Nichtbeobachtungsgabe bezüglich des Instrumentariums der Geldförderung spielt hier eine große Rolle!

Die ersten Politiker, welche diese Art von Geldförderung auf den Weg gebracht haben, das waren auch - systemisch gesehen - die ersten echten Mehrfachnutznießer als Teilnehmer von staatlich stattlich füllhornig praktizierten Vergünstigungsorgien mit sozialimperialistischer Prägungsstempelbereitschaft eines formulargeil anfangs-offenen Beamtenapparates in 'ganz' Deutschland für alles 'beschränkt' neuartig Moderne!

Ich bitte deshalb hier (auch in meiner eher fossilen Rolle als forscher Sprachforscher) um eine unbedingt neuartige Entschuldigung für mein hier vollkommen ungequirrlt ohne jede Vorwarnung vorgetragenes "Begriffshappening".

Ich gelobe, im jeweiligen Gedankenkreislauf im Anfang einfach hier nur sachbezogen und empfängerbezogen "freilassend abstrakt" diskutieren zu wollen, damit ich mir als Leser - durch die Vielmannbrille scharf gemacht - nicht auch noch mir die Gefahr zu eigen machen muss, mich mit dem Prädikat "extra blöd" (wie in Extra 3) - mittels eines ganz neuartigen Formatismus - reumütig mit einem Gedankenrheumatismus auseinandersetzen zu müssen.

Immerhin erscheint mir zum Trost verständlich, was den Schreiber veranlasst haben könnte, hier seine eigene Diskussionsbereitschaft zum großen Systembetrug intellektuell auf (s)ein "blödes" Leserniveau ('ansteckend') abzustellen versuchen.. ;)

Hatschi und Gesundheit! - Es lebe der Nießbrauch des Geldes!

Bernies-(brauchtümliche) Sage.....
Ich behaupte das die Firma Fresenius an ihrem Standort weniger Gewerbesteuer zahlt wie ich,...wenn überhaupt überhaupt:blume2:
Was habe ich von übrig gebliebenen Geld ? zuerst mal nichts,denk ich mal,wobei ich jetzt aber nicht Nietzsche zitiere:nein:
Das Geld und sein Mehrwert werden es wissen:doof:
Zu cum ex sagst du nichts,was Herr Schäuble sicherlich gerne hört:brav:
Vom Geld sammeln kann man es ins Kreuz bekommen,also gute Besserung:blume2:
 
Dafür das ich kein Auto besitze und selten pupse (co2)werde ich auch nicht gefördert,Nein falsch,.. belohnt,was ich dem Absatz melde:morgen:
 
Da hat aber jemand Glück gehabt und die Gelegenheit ausgenutzt, als ich sagte, dass ich mich mit behinderten Menschen grundsätzlich nicht streite!
 
Mit behinderten Menschen streite ich grundsätzlich nicht auf Augenhöhe und eine Schäubles' weise' Kritik wäre hier auch nicht das Thema gewesen, das darf Herr Schäuble gerne hören...
Doppelt und dreifach und in verschiedenen Sprachen bekommt er es zu hören,denke ich mal,...
Was Vergangenheit so vieles hergibt:schaukel:
 
Schäuble is tbei mir unten durch, seitem der sich für Mez ausgesprochen hat, mur um sich bei Merkekl für sein abstellgleich zu revangieren... Merz geht gar nicht, als ehemaliger Blackrockmitarbeiter... Damit krigt das amerikansiche Superkaopitla ein festes Standbein in der nächstne Bundesregierung... Und dann auf Wiederswehen Deutschland...
 
Werbung:
Und dann auf Wiederswehen Deutschland...
> auf Wiederswehen < ? Im wievielen Monat sind wir denn schon bezüglich der ahriman'schen Reh-Produktionen in aller Stiller?

Steht uns jetzt auch noch ein genetischer Systembetrug in schnippischen Genschnipseleien bevor? ;)

Die gute Nachricht:
In Zukunft braucht man nicht mehr den Nippel durch die Lasche ziehen, es genügt den Stiller mit der genetisch veränderten Flasche 'aufzuziehen'.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben