1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Off-Topic-Diskussionen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 14. Juni 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Werbung:


    Irgendein Beitrag von mir ist vom Off Topic Thread in den Off Topic Thread verschoben worden. Ich weiß nur nicht welcher und hoffe jetzt On Topic im Off Topic zu sein....
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.713
    Mein Off-Topic-Beitrag in diesem Off-Topic-Thread wurde angeblich auch verschoben, ist aber tatsächlich gelöscht. Dabei bestand kein Anlass zu einer Löschung, denn er war total Off-Topic. :dontknow:
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.475
    Bitte ersten Beitrag beachten (wäre eigentlich ganz logisch).

    Das ist ein Beschwerdethread und keine off-topic-Sammlung über alle möglichen Themen.
     
    ^gaia^ gefällt das.
  4. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Also sollen wir hier nicht über alles Mögliche schreiben, was anderswo OT wäre?
     
  5. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Könnens net lesen.:):):):)
    Es ist ein allgemeines Beschwerdethema - konkret spielt sich da nichts ab, oder wollens über gelöschte Beiträge mit Inhalten diskutieren, die es nicht mehr gibt?
     
  6. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Werbung:


    Ich habe auf Beitrag 2 von mir und die folgenden Bezug genommen.:)
    Ein freiwilliges Treffen hier, wenn man OT wird, bevor Beiträge gelöscht werden müssen, da imanderen Thema OT.
    Aber schon gut , dann habe ich nichts zu sagen, zu beschweren gibt es nichts.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Über offtopic kann man zwar verschiedener Meinung sein - hier gilt die offizielle - ist halt so:
    http://www.denkforum.at/help/offtopic/
    :):):)Meine offtopic-Löschung hat man mit trottelhaft begründet - seis drum -jedem seine Meinung.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Tröste Dich, ein Beitrag von mir in diesem Thread ist geade auch als OT gelöscht worden... Ich hatte evtl, sogar dazugeschrieben, dass es ausnahmsweise mal OT ist...
     
  9. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.725
    Brauch keinen Trost. Ich kann damit umgehen.
     
    FreniIshtar und Walter gefällt das.
  10. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Du bräuchtest eventuell sowas wie einen Chat.
     
    FreniIshtar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden