1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Off-Topic-Diskussionen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 14. Juni 2019.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Werbung:


    @Joachim Stiller

    Der Auftrag von der Administration ist in einigen öffentlich zugänglichen Beiträgen aufgezeigt.
    Die Bitte an dich war: Nicht schwafeln sondern "denken", weil dies ein Denkforum.

    Wenn du bleiben willst, lerne also zu denken. (Wenn du @Bernies Sage lieb bittest, wird er dir helfen)
     
    Jakob62 gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ne, das ist mir nicht vorgeworfen worden... Vorgeworfen wurden mir persönliche Beleidungen... Und das hat sich dann bei der Adminstiration zu einer regelrechen Off-topic-Phobie persönlicher Art weiterentwickelt...
     
  3. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Von Walter

     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Du stehst bei vielen Leuten dauerhaft oder immer wieder auf der Ignore-List. Die Moderation führt über so etwas Statistiken und denkt sich dann seinen Teil.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Wen meinst Du?
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Werbung:


    Das ist der lieben Moderation völlig gleichgültig.
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Auch das ist völlig irrelevant. Ob ich etwas dämlich finde (nämlich kommentieren eines Videos ohne das Video gesehen zu habe) oder nicht, hat keinen Konnex zu den Forenregeln.
     
  8. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.519
    Wenn Du nachschlagen möchtest, was off-topic ist, helfe ich Dir gerne mit den Forenregeln:
    https://www.denkforum.at/help/offtopic/
     
    FreniIshtar gefällt das.
  9. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Dann helf ich dir GERNE laut deiner EIGENEN Aussage auf die Sprünge, die du oft genug selbst vergisst!!!


     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ja, und hier ist das Thema Off-Topik-Diskussionen im Forum... Und es sit seit langem der erste Thread, der nicht permanent Off-Topic ist... Hurrey... :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden