1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Off-Topic-Diskussionen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 14. Juni 2019.

1. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Werbung:

Versteh den Zusammenhang nicht. Bitte um Erklärung.

2. Jakob62

Jakob62 Well-Known Member

Man führt uns an der Nase herum. Es ist alles nur ein Spiel.

3. KANTIG

KANTIG Well-Known Member

Kann sein. Wird nur dann gefährlich, wenn man die Spielregeln nicht durchschaut.

4. Jakob62

deshalb ja
    murphys law

5. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Ach so, reine Off-topic-Medlungen kriege ich vielleicht 1-2 die Woche, und bei meiner Schreibfülle finde ich das nicht so schlimm... Schlimmer diend die PNs der Administratoren, die mir darauf hin den Rauswurf androhen... Die PNN kriege ich extra....

6. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Werbung:

Einen Rauswurf fände ich jedenfalls völlig übertrieben, denn ihnhaltlich halte ich meien Beiträge für absolut sauber und integer... Gnaz sellten, dass ich mal jemanden beleidige, Wei Bernie, der mür fürchtelrich auf den Geist geht... Aber sonst? Jedenfalls finde ich, dass das noch lange keine Grund sit, jemanden zu sprerren... So lange jemandt keine ausgeprochener Nazi, Rassist oder Satanist ist, sollte überhaupt niemand "gegangen" werden...

7. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Aber aber, ich bitte Dich, dass ist doch nur ein untrügliches Zeichen dafür, dass Dein Geist sich rührt!

Du solltest Dich doch viel eher darüber freuen, dass sich Dein Geist wenigstens ab und zu meldet! :)

Und hast Du eigentlich noch gar nicht bemerkt, dass ich Deinen Geist rücksichtsvoll sieze, während ich ansonsten - vollkommen geistlos wie jetzt - Dich in meiner Unbeholfenheit duze? ;)

8. ^gaia^

^gaia^ Well-Known Member

Ich glaub ich stell mal Schüsseln mit Popcorn auf.... [​IMG] Das könnte hier noch spannend werden...

:fechten:
    Ich habe übrigens noch nie eine OT Warn- PN bekommen. Oder überhaupt eine PN von einem Moderator. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
    FreniIshtar gefällt das.
  9. Jakob62

Keiner liebt dich.

10. ^gaia^

^gaia^ Well-Known Member

Schaut ganz so aus. :D

Jakob62 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden