1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Off-Topic-Diskussionen hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Joachim Stiller, 14. Juni 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.292
    Werbung:


    Chaos würde hier ja nichts ausmachen.
    Das wäre wie die "gemischte Sockenschublade" die ich mal hatte( bevor ich auf bunte Socken umgestellt habe):)
     
    FreniIshtar gefällt das.
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.953
    Off Topic ist stets das Urteil des Jenigen, der einen Zusammenhang nicht erkennt oder nicht anerkennt. Und das kann jeden treffen. Zu enge Themen werden genauso platzen wie zu enge Hosen.
     
    Alternativator gefällt das.
  3. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.092
    Richtig.
     
    Alternativator gefällt das.
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Danke für Eure Solidarität.... Vielleicht hilft das ja, dass ich noch ein bisschen länger bleiben kann...
     
    FreniIshtar gefällt das.
  5. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Ich bekomme im Schnitt auch etwa dreimal pro Woche off topic Meldungen von der Moderation, weiß dann aber nie um welchen konkreten Beitrag es sich handelte und in welchem Zusammenhang ich ihn postete. Das hilft mir nicht weiter.
     
    Alternativator gefällt das.
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dann bist Du ja noch viel schlimmer als ich... Aber warum "mir" dann der Rauswurf angedroht wird, verstehe ich dann überhaupt nicht mehr... Ich kriege eine einzige Meldung vielleicht einmal im Monat, und zwar mit dem Hinweise "Allerletzte Warnung... Also Sieh Dich vor"...
     
  7. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.092
    :):):)Da gings mir besser. Die Begründung lautete " vertrottelt".
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Bei mir steht meistens nur off topic und dass man deshalb den Beitrag von x nach x verschoben habe und wenn ich dann den link aufrufe, dann taucht eine Fehlermeldung auf und der Hinweis, dass ich keine Zugriffsberechtigung habe, weshalb ich davon ausgehe, dass die Moderation mir nicht verraten will, welchen Beitrag von mir in welchem Zusammenhang man entfent hat. Ich schreibe dann halt weiter wie bisher.
     
    Alternativator gefällt das.
  9. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    9.092
    Das sind halt die Spielregeln ...;);););) weiter spielen: Vertrottelt benannt zu werden gehört dazu ....
     
  10. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Murphys law?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden