• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreichischer Identitärer Martin Sellner bekommt Stress

Werbung:
Bei seinem Nazikumpel Hagen Grell kommt er jetzt zu Wort. Und natürlich jammert er rum, ist entrüstet und mimt die Harmlosigkeit in Person. Was für ein verdammter Scheißer und Loser er doch ist!

Nazi sein heißt, dass du verloren hast, bevor du überhaupt anfängst.
(c) Lemmy Kilmister.

Jetzt wird sich der frustrierte Sellner erst richtig radikalisieren und dann wird er erst recht gefickt. Genießen wir es. No Pasaran! :D

 
Vor etwa einem Jahr ist mir einer über den Weg gelaufen, ohne dass ich gewusst hätte, wie man diese witzige Demagogik nennt. Die Menschen da im Umfeld haben zugehört und sich dann belustigt gehabt. Dieser Apologete hat was von "Reichsbürgern" und unserem Staat in der Form einer Ges.m.b.H. gequasselt. Wie man es zum Thema in der Öffentlichkeit macht, lässt aber Humor vermissen. Dort, wo es kein Witz mehr ist, sollte das StGB bei uns genügen. Thema und Problem erledigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben