• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich Internet #Neuland

Werbung:
braucht nicht wirklich jemand!!.....

Ja, genau das sollte man einen neuen Nutzer als erstes sagen: Alles was du schreibst hatten wir schon, danke, aber nein Danke.

Nur in jeden Forum ergibt sich eben das gleiche Problem der Diskussionsfluss das Nachlesen wird über Seiten in die Länge gezogen.
Einige Foren verwenden eine Baumstruktur die zwar das in die Länge ziehen vermeidet aber eben kein zusammenführen von Stränge erlaubt.
Daher sollte es eine Zwischenform geben die Eigenschaften eines Forums, Texte bleiben stehen, Topic Angabe im Chat, zwischen Argumentationen verschwinden.
Eben das Automatische editierbare Profil erstellen, das zur automatischen Sortierung und das finden von Potentiellen Gesprächspartner dienen soll.
Im Grunde möchte ich auf eine Überlegung raus, die dazu dient Nachteile auszugleichen und Vorteile zu nutzen. Das Internet soll ein Werkzeug sein, nur das beste Werkzeug ist nutzlos in den ungeübten Händen.
 
Ja, genau das sollte man einen neuen Nutzer als erstes sagen: Alles was du schreibst hatten wir schon, danke, aber nein Danke.

Nur in jeden Forum ergibt sich eben das gleiche Problem der Diskussionsfluss das Nachlesen wird über Seiten in die Länge gezogen.
Einige Foren verwenden eine Baumstruktur die zwar das in die Länge ziehen vermeidet aber eben kein zusammenführen von Stränge erlaubt.
Daher sollte es eine Zwischenform geben die Eigenschaften eines Forums, Texte bleiben stehen, Topic Angabe im Chat, zwischen Argumentationen verschwinden.
Eben das Automatische editierbare Profil erstellen, das zur automatischen Sortierung und das finden von Potentiellen Gesprächspartner dienen soll.
Im Grunde möchte ich auf eine Überlegung raus, die dazu dient Nachteile auszugleichen und Vorteile zu nutzen. Das Internet soll ein Werkzeug sein, nur das beste Werkzeug ist nutzlos in den ungeübten Händen.
.....Tja, dann "einfach" ein "eigenes Forum" eröffnen und nach den "eigenen Spielregeln" betreiben! Wird sich bestimmt "wer finden" der mitspielt!.....

meint plotin
 
Da war Plotin wohl schneller,
habe gerade das geschrieben:

@Dart1976

Wenn du so genau weißt wie man es besser machen
sollte, stellt sich die Frage, warum du es nicht tust?

Öffne doch dein eigenes Chat-Programm oder Forum,
um es genau so zu machen, wie du es für richtig hältst
und suche nach Usern, die es so machen, wie du willst!

...

Aber wundere dich nicht, wenn es
anders "laufen" wird, als du denkst. :D
 
Die Spielregeln sind nicht das Problem, Spieler finden dann doch. Nur spielen wir zwei Plotin das falsche spiel. Mensch ärgere dich nicht oder wie schmeißt man Leute raus....
 
Dart1976 schrieb:
Ja, genau das sollte man einen neuen Nutzer als erstes sagen:

...

Wie bitte? Ein neuer Nutzer ?

Dart1976 ist hier laut Profilangabe seit 15. Juni 2008 registriert.

Nach mehr als einem Jahrzehnt wirkt so ein neuer Nutzer
halt schon ziemlich angestaubt.


Warum hast du denn nicht schon längst selbst eine Chat-Plattform
eingerichtet, die genau nach deinen Vorstellungen arbeitet?

Das steht dir doch jederzeit frei.


>Das musste hier wirklich nicht mehr gefragt werden.<

 
Wieso werde ich in die Situation gedrückt meine Argumente zu verteidigen, Obwohl ich jeder bis jetzt Geschriebenen Meinung zustimmen kann.
Der einzigen Widerspruch war, wo war ein Widerspruch?
Alles was bis jetzt gekommen ist, war was willst du den hier in unsern Forum, du hast bei uns nichts verloren verschwinde.
 
Dart1976 schrieb:
[...]
Alles was bis jetzt gekommen ist, war
was willst du den hier in unsern Forum,
du hast bei uns nichts verloren
verschwinde.

Um Himmels Willen, Nein !

Sooo garstig würden wir hier doch niiiemals nicht agieren.

Aber wenn du es schon selber sagst,
vielleicht wäre das ja wirklich eine zielführende Vorgangsweise. :)


>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Werbung:
Bist du ein Überbleibsel der Stasi?

Gratuliere für deine ach so Billige Meinung, warum Billig? Ich spreche von einer Sortierung von Gesprächspartner, da es in einem Chat in dem viel los ist das Mitlesen unmöglich wird. Zu dem könnte man dann auch Trolle und Troll verdächtige Personen in einen eigenen Raum stecken.
Wie ich auch schon Mehrfach ausgeführt habe, soll dieses automatische Profil Editierbar sein. Auch ein Troll soll die Möglichkeit haben sein Profil zu leeren und so einen Neustart zu machen. Die Moderation wäre dadurch möglich. Da Spam und Wortfilter auch vom User unbemerkt greifen können, und lediglich zu einer andern Auswahl der Gesprächspartner führt. Anstelle dir einen passenden Raum zu suchen, sucht das Chatsystem für dich eben die passenden Leute aus ohne das andere dadurch belästigt werden.

Ich möchte die Möglichkeit haben potentielle Gesprächspartner auszuwählen, und dazu möchte ich einen Algorithmus verwenden, der für mich nach meinen Anweisungen genau das macht!
 
Zurück
Oben