• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Die Neuauflage des Waffengesetzes verbietet den Flüchtlingen ab 1.1.2019 den Waffenbesitz. Darunter auch Hieb- und Stichwaffen. Ich finde das so unmenschlich. Es ist furchtbar. Es geht zuende Leute, lasst uns auswandern.
 
Die Neuauflage des Waffengesetzes verbietet den Flüchtlingen ab 1.1.2019 den Waffenbesitz. Darunter auch Hieb- und Stichwaffen. Ich finde das so unmenschlich. Es ist furchtbar. Es geht zuende Leute, lasst uns auswandern.

Schutzsuchende sind den Nazis „ohne Hieb und Stichwaffen“ völlig schutzlos ausgeliefert.
Schutzlose Schutzsuchende geht gar nicht, daher müssen wir den Schutzsuchenden
diese Waffen zwecks Selbstverteidigung, bzw. zwecks Nothilfe zugestehen.
 
Denkmahl: "Schutzsuchende sind den Nazis „ohne Hieb und Stichwaffen“ völlig schutzlos ausgeliefert.
Schutzlose Schutzsuchende geht gar nicht, daher müssen wir den Schutzsuchenden
diese Waffen zwecks Selbstverteidigung, bzw. zwecks Nothilfe zugestehen."


Völlig richtig, wie soll man ohne Messer ein Filetstück auslösen.
 
Und wenn ich mir den abgetretenen Kanzler "anschaue": Berufserfolg - Politik gescheitert.
Die Erwähnung von Kurz war völlig wertfrei gemeint, es ging mir nur um sein Alter.:)

Wir hatten vor Jahren auch in Deutschland eine 28jährige Ministerin, sie hat aber nicht gerade geglänzt, im Gegensatz zu Sebastian Kurz, der sich offensichtlich bewährt hat, sonst wäre er ja heute nicht Bundeskanzler.;)
 
Werbung:
Die Erwähnung von Kurz war völlig wertfrei gemeint, es ging mir nur um sein Alter.
OK. Allein die Forderung erst nach 15 Jahren Beruf in die Politik (nicht nur in höchste Regierungsämter) einsteigen ist irreal, so lange "Quereinsteiger" um eine Position in der Partei kämpfen müssen - siehe jetzt neue SPÖ-Chefin Wagner - und das gleiche Problem beim - neben eigenen Fehlern - aber letztlich deswegen geschasten Vorgänger Kern.
Und im gleichen Atemzug wird auf Berufspolitiker und die sog. Ochsentour geschimpft.
 
Zurück
Oben