• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Das ganze Vorgehen hat etwas Bedrückendes.
Wie kommt man auf legalem Weg an die Macht?
Man bombabiert die Bevölkerung mit Phrasen und stellte sich auf die Seite der Bürger. Schafft eine Massenbasis, indem man ich die Themen greift, über die sich unzufriedene Büger aufregen. Ja die anderen sind kein bisschen auf eurer Seite, aber wir verstehen euch! Schlagworte werden in den Raum geworfen und auf Plakate gesetzt, und dabei gleich ein wenig Angst geschürt und Schuldige angeboten:
afd-plakat-seenot.jpg


Und es wird unterstellt, dass sich viele nur nicht trauen und sich nicht abhalten lassen sollten von all den "Toleranten"
Nicht sehr anspruchsvoll sowas, aber es wirksam.
Differenzierungen werden vermieden. Nein, die nächste Verbrecherwelle kommt über Mittelmeer.
Und in dem Zusammenhang liest man tausendfach "Danke Merkel" und ähnlich Phrasen.
Ganz besonders unheimlich wird es dann, wenn immer wieder Verbindungen zum Nationalsozialismus rund um die AFD auftauchen. Der Betreiber einer AFD Fanseiten zum Beispiel, ist zugleich Sprecher für die Agnes Miegel Gesellschaft....Die wiederum war bekennende Nationalsozialistin.

Ihr müsst echt aufpassen. Ich hatte ja so im Hinterkopf, dass wir zur Not Asyl bei euch beantragen könnten.....
Achja: https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Propaganda#Leitlinien_nationalsozialistischer_Propaganda_in_Hitlers_„Mein_Kampf“
 
Ihr müsst echt aufpassen. Ich hatte ja so im Hinterkopf, dass wir zur Not Asyl bei euch beantragen könnten.....
lol das würd ich besser noch mal überdenken. Da kommst vom Regen in die Traufe! Ich hatte da eher die Karibik im Sinn. Jamaica z.B. oder Barbados, da hab ich sogar Verwandtschaft, aber Jamaica würd mir besser gefallen, weils vor ein paar Jahren endlich die Raucherei freigegeben haben. Hab mir schon Grundstücke in den Blue Mountains angeschaut. I n I sit pon de mountain top oh yeah and watch out babylon fallin!
 
Auch sind die Zeiten vorbei, wo wir Löcher in die Zäune geschnitten haben, damit die Deutschen zu uns flüchten konnten...
Aber ihr könnt dann zu mir in die Karibik kommen. Ich gebe euch Asyl. Auf 20k qm ist genug Platz. Die Adresse lautet: FicktEuchAllee1 420269 Vegania, BlueMountains, Jamaica! \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sind die Zeiten vorbei, wo wir Löcher in die Zäune geschnitten haben, damit die Deutschen zu uns flüchten konnten...
Aber ihr könnt dann zu mir in die Karibik kommen. Ich gebe euch Asyl. Auf 20k qm ist genug Platz. Die Adresse lautet: FicktEuchAllee1 420269 Vegania, BlueMoutains, Jamaica! \o/
Hätte nun gedacht die lautet:Könnt mich mal im Mondschein besuchen...
 
Es ist unsinnig, Sozialleistungen ins Ausland zu überweisen.
Es ist auch unsinnig Millionen für Politiker zu zahlen, die nicht mal welche sind, solange es in Österreich Menschen gibt, die hungern müssen ;) Da geb ich meine Kohle lieber dem armen Ungar, der sich bei uns als Erntehelfer den Arsch abschuftet!
 
Werbung:
Zurück
Oben