• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Wo ist die Frau und die möglichen anderen Kinder?
Für die war kein Platz mehr am Foto lol Es können aber auch zwei Männer mit einem Kind eine Familie sein. Wir leben doch im Jahr 2018 und nimma anno dazumals. Familien sind genauso bunt geworden wie alles andere und das ist auch gut so! Diese ganzen alten Denkweisen und Ansichten gehören der Vergangenheit an und dort sollten sie auch bleiben. Wir können nicht, auf der einen Seite, den ganzen technischen Vortschritt in Anspruch nehmen und, auf der anderen Seite, geistig leben wollen wie im Mittelalter...das geht nicht! Technischer Fortschritt muss mit geistiger Evolution einher gehen, sonst funzt das ganze nicht ;)
 
Es können aber auch zwei Männer mit einem Kind eine Familie sein.
Ja. Nur wird der Begriff Familie von der Mehrheit der Bevölkerung anders verstanden. Nebenbei: Die Ignoranz bzw. den Wegfall des semantischen bzw. historischen Verständnissen von Begriffen ist inzwischen üblich geworden. Schade, daß keine neuen "Worte" zur Verfügung stehen. Daran krankt=leidet offensichtlich der Fortschritt.
:mad:Den "Sondertarif" hätte man zB auch mit einem Chinesen mit einem Schwarzen Baby und einem Weißen darstellen können. Slogan: All inclusive. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, da eine family zu sehen.

PS: Der Poster wurde parteilich abgewascht.
 
.....Ja und warum?? Weil der "Österreicher" genau so ist, wie ihn "Thomas Bernhard" in seinem Stück, "Heldenplatz" darstellt!..... meint plotin
:confused::confused:Demnächst wird hoffentlich auch die EMRK mit dem alten Begriffen von Familie und Ehe umgeschrieben.
Mich wundert, daß die "Gemeinschaft" der Homos nichts als Partnerschaft, sondern als Ehe bezeichnet werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer wieder, warum diese Millionäre solche Geschäfte treiben. Sie könnten ja alles mit ihren Freunden verscherbeln. So schrecklich makaber das klingen mag: Gut, daß sie das nicht machen und nur 1000 Arbeitslose machen. IM FS wurde ein wohlwollender Vergleich mit dem dt. Kaufhaus Karstadt gezogen: Besser Arbeitslose als Insolvenz.
Ich vermisse zB Vergesellschaftsvorschläge des ÖGB. :confused::confused:Erfahrungen von der BAWAG und vom Konsum hätten sie ja, wie man es nicht macht. Offensichtlich kanns der Benco besser.

Warum fällt mir da der Millionärsfinanzminister Schelling und Lutz ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frag mich immer wieder, warum diese Millionäre solche Geschäfte treiben.
Ich tippe mal wegen Macht und Geld, aber vielleicht ist denen auch nur fad und anstatt aufm PC Sim City zu spielen, spielen sie es lieber irl.
Warum fällt mir da der Millionärsfinanzminister Schelling und Lutz ein?
Mir fielen die Versprechungen zur Standortsicherung der ATW ein. Mich würd ja interessieren ob, und wieviel, der Kurz bzw. die ÖVP da mitgenascht hat.
 
Zurück
Oben