• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Pardon! Orban, Erdogan, Strache, Kurz usw. - ich bin schon ein wenig GaGa und verwechsle die Namen der Spender. Oder war es vielleicht Gerd Wilders? Der Professor aus Berlin, dessen Namen ich vergessen habe, lässt grüßen.
lol ja da kann man leicht durcheinander kommen. Im Prinzip ist es auch egal wie sie alle heissen... Aber! jetzt müssen wir uns eh bald nur mehr einen Spendernamen merken: Steve Bannon
 
Werbung:
lol ja da kann man leicht durcheinander kommen. Im Prinzip ist es auch egal wie sie alle heissen... Aber! jetzt müssen wir uns eh bald nur mehr einen Spendernamen merken: Steve Bannon
dieser Steve Bannon ist mir als Spender in Österreich noch nicht aufgefallen, außer dass sein System unsere Gewerkschaftsbank in der Form einer "Heuschrecke" überfallen hat. So viel konnte da aber wegen mangelnder Größe durch Auswaidung und Zerschlagung nicht heraus geholt werden, weswegen es letztendlich ganz gut gegangen ist. Nur der Steuerzahler war halt der Dumme.
 
Inzwischen scheint für Merkel nurmehr Spanien übriggeblieben, um ihren Plan "zu schaffen". Selbst Frankreich beginnt, die Dublin-Regelungen einzuhalten und schickt Flüchtlinge zurück.

Alle (außer uns) sind Rassisten geworden, die Bedenken haben sich bestätigt. Wenn wir diese Brut nur zwingen könnten...
 
Ohne Uniform kommt man ganz durcheinander, wer denn überhaupt der Feind sein soll. Teile und herrsche und anideoz...

 
Einzelfall Nummer...?
https://derstandard.at/200008539976...t-ueber-*****-und-Schwuchteln-in-OeBB-Werbung
 
Werbung:
Ich hab mich über die "ins Auge fallende Botschaft" family gewundert. Beim Durchlesen des "Kleingedruckten" hab ich die Abstraktion verstanden: eine Person mit mindestens einem Kind kann preisgünstig fahren - das Bild vermittelt das allerdings nicht: zwei Männer und ein Kind? Wo ist die Frau und die möglichen anderen Kinder?

Die blaue Diskussion ist deppert.
 
Zurück
Oben