• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

oder mit dem Arsch in Höhe einen kriegerischen Beduinen rezitieren
Der Gesandte Allahs war kein Nomade, lieber Freund. Er war Kaufmann mit festem Wohnsitz.
Sogenannte "Islamkritiker" sind immer bemerkenswert ahnungslos. Wie will man etwas kritisieren, das man nicht einmal ansatzweise kennt?
 
Werbung:
Dass es zu Konflikten zwischen Christen und Muslimen in islamisch geprägten Ländern kommt, bestreitet doch niemand. .....

Und daher sollte man die weiterer Verbreitung des Islam in Europa eindämmen, weil wenn die demographische Entwicklung so wie bisher anhält, wird es auch bei uns vermehrt zu Konflikten kommen.

Immer die üblichen Verdächtigen. Habe ich sie nicht eindeutig beschrieben?

Nein.

Du brauchst nicht nach irgendwelchen Methoden zu verlangen, sie sind immer wieder in den Schlagzeilen und in der Kriminalstatistik zu finden. Das sind doch die Methoden der Rechtsradikalen und du hast dich doch selbst so bezeichnet, oder habe ich es schon wieder falsch in Erinnerung?

Meinst du diesen meinen Beitrag:

Ja, ich habe Hofer gewählt und werde ihn am 22. wieder wählen. Ja, ich bin "rechtsradikal", was immer das auch sein mag und NAZI und xenophob und islamophob und u.s.w. !!!

EarlyBird hat das bereits erklärt, und in diesem Sinne bin ich "rechtsradikal"

Selbstverständlich sind die rechtsradikal.
Heutzutage sind ALLE rechtsradikal, die nicht einer von den Mainstreammedien - bzw den Kreisen dahinter - vorgegebenen Linie folgen.
Dieser Begriff ist schlicht und ergreifend zu einem Totschlag-"Argument" verkommen und wird vollkommen willkürlich gebraucht.
Es erspart halt die Auseinandersetzung mit wirklichen Argumenten.
Mir fällt auf, dass immer weniger mit "antisemitisch" "gearbeitet" wird.
Vielleicht scheint es mir aber nur so... :dontknow:



Du musst es nicht verstehen, - ich tu es auch nicht - aber respektieren, dass es sich um Milliarden Menschen handelt. Sie werden ihre Gründe haben das zu tun, was sie tun und genau das muss endlich in deine Birne hinein.:)

Ich muss niemanden respektieren, und nur die Quantität ist keine Richtlinie, ob man etwas oder jemanden repektieren muss !!!
So lange die Religösen mit ihren irrationalen Gedanken, Handlungen und Traditionen ihre Mitmenschen nicht beeinträchtigen, kann ich es vielleicht akzeptieren. Aber ab dem Moment in dem sie in irgendeiner Form ihre Mitmenschen mit ihren irrationalen Gedanken, Handlungen und Traditionen beeinträchtigen, verlieren sie sofort meine Akzeptanz.
 
Der Gesandte Allahs war kein Nomade, lieber Freund. Er war Kaufmann mit festem Wohnsitz.
Sogenannte "Islamkritiker" sind immer bemerkenswert ahnungslos. Wie will man etwas kritisieren, das man nicht einmal ansatzweise kennt?



Unterschied Beduine, Nomade:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beduinen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nomade


Mohammed


Frühe Lebensjahre
Mohammed wurde unmittelbar nach seiner Geburt zu der Amme Halīma bint Abī Dhuʾaib gegeben. Um seinen etwa zweijährigen Aufenthalt bei ihr und ihrem Stamm, der nomadisch in der Wüste lebte, ranken sich einige Legenden. Im Alter von sechs Jahren verlor Mohammed seine Mutter Āmina. Anschließend lebte er bei seinem Großvater ʿAbd al-Muttalib, der jedoch zwei Jahre später ebenfalls starb.[5] So kam Mohammed schließlich in den Haushalt seines väterlichen Onkels Abū Tālib (jüngerer Bruder seines Vaters), der als Händler tätig war.
In jungen Jahren arbeitete Mohammed als Schafhirte, später nahm er angeblich an zwei Reisen der Handelskarawanen in den Norden (Syrien, also in das Oströmische Reich) teil. Den Fidschār-Kriegen zwischen den Quraisch und Kināna auf der einen und den Qais ʿAilān auf der anderen Seite, die auf die frühen 590er Jahre datiert werden,[6] soll Mohammed im Alter von 20 Jahren beigewohnt haben.[7]
Gegen 595 bot ihm seine damalige Arbeitgeberin, die 15 Jahre ältere zweifache Kaufmannswitwe Chadidscha bint Chuwailid (555?–619) aus dem angesehenen quraischitischen Geschlecht ʿAbd al-ʿUzzā, die Heirat an. Mit ihrer Hilfe erlangte Mohammed seine finanzielle Unabhängigkeit und soziale Sicherheit – eine Wende in seinem Leben.

Quelle: Wikipedia
 
Und daher sollte man die weiterer Verbreitung des Islam in Europa eindämmen, weil wenn die demographische Entwicklung so wie bisher anhält, wird es auch bei uns vermehrt zu Konflikten kommen.
Der Islam verbreitet sich nicht und schon gar nicht in Europa. Ganz im Gegenteil, die Muslime schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und viele von ihnen flüchten hierher, weil in ihren Ländern Mord und Totschlag herrscht. Es hat andere Zeiten gegeben, da sind weit mehr Muslime nach Europa gekommen, weil die Europäer ihre Kolonien eine nach der anderen aufgeben mussten. Diejenigen, die in den letzten Jahren gekommen sind, werden größtenteils wieder in ihre Heimatländer zurückkehren, sobald dort wieder normale Verhältnisse herrschen. Mit den Jugoslawienflüchtlingen war es auch so.

Schau dich um bei deinen Kammeraden, vielleicht entdeckst du welche.
Meinst du diesen meinen Beitrag:

EarlyBird hat das bereits erklärt, und in diesem Sinne bin ich "rechtsradikal"
Den auch. Kann ich etwas dafür, dass du dich im Eifer des Gefechts mit Titeln überschüttest? EarlyBird hat sich zu der Zeit auch davon betroffen gefühlt und das war vielleicht ein Grund, warum sie kurz darauf das Forum verlassen. Das ist es ja, sein wollt ihr es, aber hören oder lesen wollt ihr nicht, was ihr seid.:)

Aber ab dem Moment in dem sie in irgendeiner Form ihre Mitmenschen mit ihren irrationalen Gedanken, Handlungen und Traditionen beeinträchtigen, verlieren sie sofort meine Akzeptanz.
Warum kritisierst du dann die Muslime, wenn sie die Christen verhaften, weil sie missionieren? Du bist doch auch nicht besser. Zum Glück darfst du niemanden verhaften, da würden schnell die österreichischen Gefängnisse aus allen Nähten platzen.:)
 
Der Islam verbreitet sich nicht und schon gar nicht in Europa
.....Auch das ist "grober... na Sie wissen schon"! "Amnesty International oder auch Human Rights Watch", die ja nicht "unbedingt" den Ruf genießen, "Rechts" zu sein, haben "belastbare Fakten" vorgelegt, die eine "andere Sprache" sprechen, als Ihr, "vermutlich unreflektiertes", Bauchgefühl! Wie schon andernorts geschrieben; "bei aller Kontroverse, sollte man in der Argumentation doch redlich bleiben... nicht wahr??".....

meint plotin
 
.....Auch das ist "grober... na Sie wissen schon"! "Amnesty International oder auch Human Rights Watch", die ja nicht "unbedingt" den Ruf genießen, "Rechts" zu sein, haben "belastbare Fakten" vorgelegt, die eine "andere Sprache" sprechen, als Ihr, "vermutlich unreflektiertes", Bauchgefühl! Wie schon andernorts geschrieben; "bei aller Kontroverse, sollte man in der Argumentation doch redlich bleiben... nicht wahr??".....
Bevor Sie wieder großvolumig – um nicht zu sagen aufgeblasen – daher platzen, wie wäre es mit Belegen und entsprechende Links zu Ihren Quellen? Dann können wir nämlich erst ins Detail gehen, und nicht nach einer solchen Dampfplauderei.
Interessant, was plotin plötzlich zu meinen meint.;)
 
.....Die "Quellen" sind mit ein wenig "guten Willen" ganz leicht zu "finden" und vielleicht können´s beim "finden" ja etwas "Dampf" ablassen!.....

meint plotin
Sie schießen doch ungefragt dazwischen und auch noch richtig vorwurfsvoll, also unterlegen Sie Ihre Vorwürfe mit Fakten. Ich habe nicht mit Ihnen diskutieren, das habe ich eigentlich noch nie getan, fällt mir gerade ein.
 
Werbung:
Der Islam verbreitet sich nicht und schon gar nicht in Europa. Ganz im Gegenteil, die Muslime schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und viele von ihnen flüchten hierher, weil in ihren Ländern Mord und Totschlag herrscht. Es hat andere Zeiten gegeben, da sind weit mehr Muslime nach Europa gekommen, weil die Europäer ihre Kolonien eine nach der anderen aufgeben mussten. Diejenigen, die in den letzten Jahren gekommen sind, werden größtenteils wieder in ihre Heimatländer zurückkehren, sobald dort wieder normale Verhältnisse herrschen. Mit den Jugoslawienflüchtlingen war es auch so.

Sind dir deine offensichtlichen Lügen hier im DF nicht peinlich ?

entwicklung-der-anzahl-der-muslime-in-deutschland-seit-1945.jpg

image-1220327-860_galleryfree-aufs-1220327.gif

x-2-2015-06-23-2070-mehr_muslime-als-christen-3-1.png
muslimische_beerdigungen_in_hamburg-2_0.png


Schau dich um bei deinen Kammeraden, vielleicht entdeckst du welche.

In deinem Träumermilieu git es vielleich Kameraden, ich habe nur Freunde.

.... Das ist es ja, sein wollt ihr es, aber hören oder lesen wollt ihr nicht, was ihr seid.:)

Willst du hören oder lesen dass du ein irrationaler linker Träumer bist ???

Warum kritisierst du dann die Muslime, wenn sie die Christen verhaften, weil sie missionieren? Du bist doch auch nicht besser. Zum Glück darfst du niemanden verhaften, da würden schnell die österreichischen Gefängnisse aus allen Nähten platzen.:)

Noch ein mal für dich, weil du etwas "langsamer" bist:

So lange die Religiösen (damit meine ich alle Religionen) mit ihren irrationalen Gedanken, Handlungen und Traditionen ihre Mitmenschen nicht beeinträchtigen, kann ich es vielleicht akzeptieren. Aber ab dem Moment in dem sie in irgendeiner Form ihre Mitmenschen mit ihren irrationalen Gedanken, Handlungen und Traditionen beeinträchtigen, verlieren sie sofort meine Akzeptanz.
 
Zurück
Oben