• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Bei Grenzübertritt genaue Selektion (für unser Pawlowschen) in Flüchtlinge (Asylwerber) entsprechend der Genfer Flüchtlingskonvention, Wirtschaftsmigranten, Glücksritter, Kriminelle.
Ich versuche gerade die verbing zwischen dem Pawlowschen Hund und den Füchtlingen hinzubekommen.
Klassische Konditionierung ist eine von dem russischen Physiologen Iwan Petrowitsch Pawlow begründete behavioristische Lerntheorie, die besagt, dass einer natürlichen, meist angeborenen, sogenannten unbedingten Reaktion durch Lernen eine neue, bedingte Reaktion hinzugefügt werden kann.
Ich weiß nicht so recht ob das passt. Vor allen, weil Du das verallgemeinernd anwendest.
Ich würde da eher an Maslow und seine Bedürfnispyramide denken wollen und em natürlichen Bedürfnis eines Menschen seine Bedürfnisse erfüllen zu können.
Mir ist klar das es bestimmte Grundsätze gibt, nach denen man sortieren darf. ich scheitere aus meiner Sicht aber an sowas wie den sicheren Herkunftsländern.
Da kann ich halt tatsächlich verstehen, wenn man seinen Paß verliert, auch wenn das am Ende bedeutet, das man nur einige Zeit sicher ist, mit der Option vielleicht doch bleiben zu können.
Bei unklarer Herkunft (keine brauchbaren Dokumente), forensische Genetik und Isotopenuntersuchungen, Sprachanalyse, und Auswertung von Mobiltelephonen. Zusätzlich bei Zweifel an Altersangaben, genetische Untersuchung, Röntgendiagnostik, Computertomographie.
Es werden sich nicht viele Ärzte finden, die da mitmachen. Für medizische Untersuchungen, ist aus ärztlicher Sicht meistens doch eine gesundheitliche Ursache von Nöten, bevor sie zB Röntgen. Und dann stünde noch die persönliche Sicht der Flüchtlingsfrage des Arztes ins Spiel.
Die genethische Untersuchung ist sehr ungenau, durch die kann man nur das biologische Alter feststellen.
Damit hat sich die Anzahl der Flüchtlinge (Asylwerber) derart drastisch reduziert, dass sie weder finanziell noch gesellschaftlich ein Problem sind. Der Rest wird, falls sie das Land nicht freiwilligen verlassen, in Beugehaft verwahrt.
Beugehaft, wow. Ist das nicht etwas hart? Das sind ja Leute die aus großer Not heraus, einen schweren Weg auf sich nehmen.
Was ich meine ist, so einfach ist das alles nicht.
 
Werbung:
Ich versuche gerade die verbing zwischen dem Pawlowschen Hund und den Füchtlingen hinzubekommen.

Der Hinweis auf Pawlow bezog sich auf mein Wort "Selektion". Weil da sicher einige, wie pawlowsch konditioniert, wieder ein paar wirre Assoziation kreieren.

Es werden sich nicht viele Ärzte finden, die da mitmachen. Für medizische Untersuchungen, ist aus ärztlicher Sicht meistens doch eine gesundheitliche Ursache von Nöten, bevor sie zB Röntgen. Und dann stünde noch die persönliche Sicht der Flüchtlingsfrage des Arztes ins Spiel.
Die genethische Untersuchung ist sehr ungenau, durch die kann man nur das biologische Alter feststellen.

Schon der erste Absatz erklärt das sehr gut: https://www.aerzteblatt.de/archiv/173611/Forensische-Altersdiagnostik

Ich sehe da überhaupt kein Problem !

Beugehaft, wow. Ist das nicht etwas hart? Das sind ja Leute die aus großer Not heraus, einen schweren Weg auf sich nehmen.
Was ich meine ist, so einfach ist das alles nicht.

Lies den Absatz noch einmal ! Das sind keine Leute in Not, das sind keine Flüchtlinge (Asylwerber) entsprechend der Genfer Flüchtlingskonvention.
 
Deine persönliche Meinung, kein Hinweis auf Verletzung von Gesetzen. Es geht hier nicht um Gäste oder Touristen sondern um Menschen ohne brauchbaren Dokumente die um Asyl mit den dementsprechenden Sozialleistungen ansuchen.
Solche Vorschläge sind, gerade vor Kurzem, auch bei uns aufgetaucht, aber wir haben hier keine FPÖ in der Regierung, die das durchsetzen könnte und man hat sie verworfen.;)
 
Können Sie belegen, dass meine Aussage „blanker Unsinn“ war?
.....Ja! In keiner "Presseaussendung zurück bis 2014" noch in der "öffentlich zugänglichen internen Kommunikaion", für den selben Zeitraum, der "ungarischen Regierung", ist derartiges zu finden!! Sie bewegen sich auf "Kellyanne Conways" Spuren mein Lieber!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben