1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Wortjan Sinner, 9. Oktober 2018.

1. Bernd

Bernd Well-Known Member

Werbung:

Nicht die Tendenzen unserer Gesellschaft sind das Problem, sondern die, die das etwas skeptisch beäugen...Skepsis ist braun. Liebe Eule.

https://www.krone.at/1797359

2. Belair57

Belair57 Well-Known Member

3. Jakob62

Jakob62 Well-Known Member

Eine attraktive Frau sitzt im Hotel abends an der Bar. Ein Mann steht von seinem Tisch auf, geht an die Bar und fragt die Frau, ob er sie zu einem Drink einladen dürfe. Daraufhin sie, sehr laut:" Wie? Auf mein Zimmer? Jetzt sofort?" Der Mann wirkt verdaddert, meint, so sei das doch nicht gemeint gewesen usw. Darauf sie ganz laut:" Wie? Jetzt sofort? Auf mein Zimmer?" Der Mann kehrt gedemüdigt an seinen Tisch zurück. Wenige Minuten später kommt sie an seinen Tisch:" Entschuldigen Sie bitte die Szene von eben. Ich bin Psychologin und arbeite an einer Studie. Das eben war ein soziales Experiment. Darf ich Ihnen einige Fragen stellen?" Daraufhin der Mann, sehr laut:" Wieeee? 50 Euro?"

4. ichbinderichwar

ichbinderichwar Well-Known Member

Schön ,das Wege sich so ähneln,nur aber wenn du in den Himmel schaust,gibt es diese nicht:schritt:

5. Ellemaus

Ellemaus Well-Known Member

Da malt sich jeder seine Traumwelt, ich weiß. :clown2:

6. ichbinderichwar

Werbung:

So sind halt einige Verluste leichter zu verkraften:blume2:

7. Ellemaus

Ellemaus Well-Known Member

Hauptsache das Bankengeschäft läuft auf Erden ertragreicher. :D

FreniIshtar gefällt das.
  8. Wortjan Sinner

Wortjan Sinner Well-Known Member

Die Templer haben das Bankwesen anders ergründet, als es ihnen abgenommen fortgesetzt wurde..... Templer nahmen keine Zinsen. Eine Tasche Gold in Augsburg abgeliefert - eine Tasche Gold auf Zypern entgegen genommen....

Ich frag mich grade, was passiert wäre, wenn Frauen damals schon existiert hätten. Dann wären die Templer nie gestürzt worden und heute nicht der Wahnsinn installiert.....

9. ichbinderichwar

Irgendwann reichen die Nullen nicht mehr:ironie:

Ellemaus und FreniIshtar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden