• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Das Problem hat unlängst der Kuhn bestens dirigiert:
Er hat sich bei allen Frauen entschuldigt, bei denen er unter den Pullover gegriffen hat - nur nicht bei denen, die sich im nach hinein aufregen, daß sie keinen Posten bekommen haben. Alle Mißverständnisse beseitigt, die schon damit beginnen, wenn man eine Frau zum Kaffee einlädt.
Eine attraktive Frau sitzt im Hotel abends an der Bar. Ein Mann steht von seinem Tisch auf, geht an die Bar und fragt die Frau, ob er sie zu einem Drink einladen dürfe. Daraufhin sie, sehr laut:" Wie? Auf mein Zimmer? Jetzt sofort?" Der Mann wirkt verdaddert, meint, so sei das doch nicht gemeint gewesen usw. Darauf sie ganz laut:" Wie? Jetzt sofort? Auf mein Zimmer?" Der Mann kehrt gedemüdigt an seinen Tisch zurück. Wenige Minuten später kommt sie an seinen Tisch:" Entschuldigen Sie bitte die Szene von eben. Ich bin Psychologin und arbeite an einer Studie. Das eben war ein soziales Experiment. Darf ich Ihnen einige Fragen stellen?" Daraufhin der Mann, sehr laut:" Wieeee? 50 Euro?"
 
Die Templer haben das Bankwesen anders ergründet, als es ihnen abgenommen fortgesetzt wurde..... Templer nahmen keine Zinsen. Eine Tasche Gold in Augsburg abgeliefert - eine Tasche Gold auf Zypern entgegen genommen....

Ich frag mich grade, was passiert wäre, wenn Frauen damals schon existiert hätten. Dann wären die Templer nie gestürzt worden und heute nicht der Wahnsinn installiert.....
 
Werbung:
Oberlandesgericht kippt Urteil gegen Sigi Maurer. Hach schön....
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...er-politikerin-gruene-gerichtsurteil-nachrede
Begründung:
Das Oberlandesgericht hält jetzt diese Argumentation des Ladenbesitzers für wenig glaubwürdig. "Das Erstgericht habe nicht ausreichend gewürdigt, dass die Nachrichten immerhin vom Computer und vom Facebook-Account des Privatanklägers versendet wurden und nicht beachtet, dass bei der Beurteilung des Wahrheitsbeweises eine gewisse Lebensnähe zu beachten sei"
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...er-politikerin-gruene-gerichtsurteil-nachrede

Und:
Den Wahrheitsbeweis, den Maurer erbringen hätte müsse, sei "geradezu unerreichbar hoch angesetzt" worden. Oder anders formuliert: Allein die Aussage, jemand anders hätte Zugang zum Computer gehabt, würde den Wahrheitsbeweis für Maurer unmöglich machen. "Die Beweiswürdigung hat kein stimmiges Bild ergeben, denn der Privatankläger hat nicht schlüssig dargestellt, dass konkret eine andere Person die Nachrichten geschrieben und verschickt hat. Allein die theoretische Möglichkeit reicht nicht aus.
https://kurier.at/chronik/oesterreich/oberlandesgericht-hebt-urteil-gegen-sigi-maurer-auf/400432390
 
Zurück
Oben