• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Gibts sowas eigentlich schon in Österreich? Das könnte doch dieses Frauenproblem auch irgendwie lösen.

https://www.**************/muslim-partei-will-belgien-zur-islamischen-demokratie-umbauen/
 
Gibts sowas eigentlich schon in Österreich? Das könnte doch dieses Frauenproblem auch irgendwie lösen.

https://www.**************/muslim-partei-will-belgien-zur-islamischen-demokratie-umbauen/

....."Na geh, blosns doch net jedn Sschas auf, als ob a wichtig warat"! Wie viel "%" haben´s denn erreicht, bei "der letzten" Wahl?... Eben!.....

meint plotin
 
Gibts sowas eigentlich schon in Österreich? Das könnte doch dieses Frauenproblem auch irgendwie lösen.

https://www.**************/muslim-partei-will-belgien-zur-islamischen-demokratie-umbauen/

Hätt' ich das nur nicht gelesen. Jetzt hab' ich mir doch vor lauter Angst glatt in die Hose geschissen. Ekelhaft wie das Braune stinkt....
 
Werbung:
Das Problem hat unlängst der Kuhn bestens dirigiert:
Er hat sich bei allen Frauen entschuldigt, bei denen er unter den Pullover gegriffen hat - nur nicht bei denen, die sich im nach hinein aufregen, daß sie keinen Posten bekommen haben. Alle Mißverständnisse beseitigt, die schon damit beginnen, wenn man eine Frau zum Kaffee einlädt.
 
Zurück
Oben