• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
@^gaia^ "links grün versifft" hab ich zuerst von dir gelesen. Du hast es so oft benutzt. Und hab mich jedesmal geärgert, wenn du es geschrieben hast....
Tja- ich muss es mir aber ständig anhören. Und sicher nicht als Kompliment. Und ganz sicher auch schon, bevor ich erwähnt habe, dass man das gerne an den Kopf geworfen bekommt...
 
Und gerade weil du es so oft hörst, hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was bei diesen schlechten bösen Menschen das Bedürfnis auslöst dich als "links grün versifft" zu bezeichnen ???
Das ist doch ein österreichischer Ausdruck, deshalb bei Deutschen völlig deplaziert. Die Grünen sind bei uns längst nicht mehr links.
 
Werbung:
Zurück
Oben