• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ökonomischer Shutdown

Shutdown und Shitstorm gehen Hand in Hand.
Nichts ist unmöglich: Es wird nur 2 Meter Abstand verlangt!​
Deine Kenntnisse über die offene Systemtheorie, sind totaler Quatsch!
Das hast Du gesagt und ja, von einem hierbei selbsterfahrenden Kenner und Lenker im Gedankenstillstand (s)einer Retourkutschenphilosophie darf man ja wohl auch logisches Vor-Verständnis bezüglich seriöser Quatschlogik erwarten!

Deine Kenntnis über meine Kenntnis ehrt somit zuvörderst Dich ganz gewiss,
gerade als unbeschwert erkennender Maneken Pis ohne Schiss,
unter Einhaltungserzwingung der 2m-Abstandsregel zu jedem Virenpotentialträgergebiss.

:)

Soviel Respekt muss sein und ich muss einräumen, dass ich eine solche Ehrlichkeit wie von Dir selten erfahre.

Ich bin total gerührt über alles, was Du mir in der Totalität im Eintreten für "Alles Gute" in meiner unedlichen Opferbereitschaft bescheinigst, bitte Dich aber, bei aller Gedankenwohlwollenszuweisung das selbstkritisch geforderte Verhalten im Verwalten von Allem und Aliens nicht zu vergessen.

Insbesondere da wir gerade schwere coronale Zeiten einer totalen Gedankenfinsternis zu durchzuleben scheinen, wo selbst jede Nachfrage nach einem nützlichen O-STERN-Gedankenfunkenfluggerät zum Erwerb eines "Vertrauensbruchpilotenscheines für das Böse-Einstein-Kondensat in totaler Wechselwirkungsfreiheit" total am Boden liegt:

Ich fass es - quatschlogisch - einfach nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bose-Einstein-Statistik

Wahrscheinlich muss ich nur lernen zu begreifen, dass die Natur am Anfang gar nicht anders konnte, als es mit Quatsch zu versuchen, weil ja jedes Vorbild am Anfang fehlen musste!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wirtschaft Corona-Pandemie

IWF prophezeit größten weltweiten Wirtschaftseinbruch seit 90 Jahren

Viele Branchen stehen derzeit am Abgrund. Jedoch müsse man nicht alle Firmen
um jeden Preis retten, meint der Wissenschaftsrat Leopoldina. Die Hilfe
solle demnach zukunftsorientiert und nachhaltig passieren.

Volkswirte des Internationalen Währungsfonds (IWF) aus. Sie prognostizieren für dieses Jahr einen
Einbruch des Bruttoinlandsprodukts (BIP) in Deutschland in Höhe von sieben Prozent.


https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ssten-Wirtschaftseinbruch-seit-90-Jahren.html

Ich sehe das nicht so pessimistisch, sehe ich doch im TV-Börsenmarkt, dass die Kurse
ständig steigen. Auch gab Wirtschaftsminister Altmaier allen eine Jobgarantie, er
sagte; kein einziger Arbeitsplatz werde durch die Corona-Krise verloren gehen.

Außerdem haben unsere vorausschauenden Politiker in den letzten Jahren ihre hohen
Steuereinnahmen massiv in die Infrastruktur investiert. So haben wie Topmoderne
Schulen, ein Top Straßennetz, modernste Kommunikation, usw. Auch sind wir
in Sachen, Kita, Bildungswesen, Sozialwesen, usw. top aufgestellt.

Da die Krankenpfleger und Altenpfleger nun das doppelte verdienen sollen, sehe ich
einer baldigen Hochkonjunktur entgegen. Vorbei sein wird die Plage mit dem halten
der schwarzen Null, in Zukunft können wir dann voll aus dem Vollen schöpfen. :cool:
 
Dann hilft der Intellekt auch nicht mehr so viel:clown2:
Wenn der Überlebensinstinkt ins tierische geht,
so geht es mit dem Intellekt auf das Ende zu.
smilie_b_073.gif
smilie_b_073.gif
smilie_b_073.gif
smilie_b_073.gif
 
Ist Natur das, was Intellektuelle und Geschäftemacher erst wahrnehmen wenn sie im Sterben liegen? :dontknow: :blume1:
 
Werbung:
Eher,was davon übrig bleibt,in "Heute"für dich übersetzt:brav:

ins Tierische -> Der Überlebensinstinkt würde Mensch im Tierischen auf den Baum flüchten lassen. (oder in eine Höhle, möglicherweise auch in eine abgeschiedene Grotte)

Ist Natur das, was Intellektuelle und Geschäftemacher erst wahrnehmen wenn sie im Sterben liegen? :dontknow: :blume1:
Das z.B. Bienensterben ist ein intellektuelles Ergebnis. (Durch das Zulassen des Spirituellen - spiritueller Intellekt - würde die Natur mit einbezogen, und sowas verhindert)

Rein Intellektuelle nehmen das Sterben nicht wahr, auch nicht ihr eigenes.
 
Zurück
Oben