• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(Öffentliche) Hinrichtung - Kindermissbrauchstäter auf der Schlachtbank

Phädophil sein, steht nicht unter Strafe. Wohl aber das Ausleben dieser sexuellen Vorliebe. Und das ist auch gut so und selbstverständlich nicht mir einer Behinderung zu vergleichen. Genau wie man sexuelle Vorlieben wie SM (im gegenseitigen Einvernehmen) nicht mit sexuellen Mißbrauch vergleichen kann.
 
Werbung:
Werbung:
Nein? Zumindest nicht jeder!

Doch jeder Sadismus ist Sünde, Placid ! Es ist sogar Sünde zu behaupten nicht jeder Sadismus sei Sünde ! Es wird wohl schreckliche Vergeltung auf die hereinbrechen, die undankbar und der Ansicht sind Popel und stinkende Haufen seien keine Warnhinweise um sich vor Sünde fernzuhalten !

Wir sind hauptsächlich dazu geboren um die Sünde zu hassen und von unseren Popeln und stinkenden Haufen angewidert zu sein ! Außer des religiösen Glaubens genügt schon die Kentnis wie widerlich ein Körper ist zum Seelenheil !

Auch ich elender Autist müsste dankbar sein, dass verhindert wurde, dass Frauen meinen langen gelutscht haben ! Aber es wär sowieo widerlich ! Denn ein Maul stinkt und wenn eine Frau mit dem Maul dran gegangen wäre, würde auch mein langer barbarisch stinken und es wäre emotional primitiv mit einem Zwiebelfinger dranzugreifen und dran zu riechen !
 
Zurück
Oben