• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(Öffentliche) Hinrichtung - Kindermissbrauchstäter auf der Schlachtbank

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Kindermissbrauch ist nicht schön. Kleinkindmissbrauch noch viel abscheulicher. Doch am heftigsten, ist die absolute "Homizidierung" der Täter im Netz und auch sonst überall.

Der letzte Fall über den ich im Internet las, war der eines australischen Pädophilen der mehrere kleine Kinder vergewaltigte. Natürlich. Eine groteske Abscheulichkeit. Allerdings wurde im Daily Mail Bericht sowas gesagt wie: "Er konnte seine sexuellen Lüste so lange zurückhalten, bis der Damm nach einer Gehirnverletzung bei einem Unfall brach und er anfing seine Gedanken und Fantasien wahr zu machen."

Und trotzdem, ich will ihn nicht verteidigen, rollen tausende Kommentare über den Kerl, da weiß man gar nicht mehr, wer jetzt zuerst ins Gefängnis sollte. Drakonische Strafen entspringen hierbei wohl auch krankhaften Gehirnen.

upload_2018-10-24_23-24-40.png

Die Hälfte der Kindermissbräucher sind übrigens krank also Pädophil. Die andere Hälfte ist nicht krank, aber man geht von einer willenlosen, gepeinigten Seele aus, die Auslöser für einen Machtinstinkt ist, aus dem dann ein Missbrauch zur Wirklichkeit wird.

Alles also relativ natürlich, und nur die wenigsten können auch wirklich etwas dafür! Doch das interessiert das gemeine Volk nicht.
 
Werbung:
Du meinst also: Pädophilie sei schlimm?

Dann zeig ich dir jetzt mal was tatsächlich Schlimmes:
https://www.berliner-kurier.de/berl...warum-hasst-er-diese-kinder-so-sehr--31192454
Lieber ein wenig bluten oder eine Nähnadel im Fuß und das auch noch überwacht und unter Kontrolle, als geheime, verdeckte, oft unsichtbare Vergewaltigungen!
Oft werden die Kinder ja entführt, missbraucht und anschließend getötet!
Was ist jetzt schlimmer?
 
Was ist jetzt schlimmer?
Ganz schlimm ist die Mode der pauschalen Eintopferei.

Kindesmissbrauch jedweden Inhalts ist aufs schärfste zu verurteilen und so zu bestrafen, dass es keine Wiederholungstat gibt.

Doch Pädophilie: Darf nicht pauschal mit "Kindesmissbrauch" identifiziert werden.

(und ... es gibt auch Frauen, die dem unterliegen)
 
PH: "Wenn man Pädophile auf den Scheiterhaufen wirft kann man genauso gut Personen mit Krebs und Schizophrenie dazulegen!"

Lass das lieber keine Frau mit Brustkrebs hören, sonst wirst du womöglich noch gelüncht. An dieser Stelle muss ich auch mal das Wort geschmacklos bemühen, was hier vielleicht deiner Jugend geschuldet und im naiven Glauben an das Gute gerade noch vertretbar ist.

Kindesmißbrauch erfolgt nicht nur durch echte kafkaeske Kranke oder irre, notgeile Verwandte, sondern oft als rituelle Form der Machtausübung. In diesem Falle hat das nichts mit Sexualität oder Wahnsinn zutun, es ist eine bewußte Aktion, entweder als persönliche oder spontane Machtdemonstration, Einführungsritual, Geschäftsidee, als magisches Ritual oder einfach nur, um jemanden in ein Netz zu spinnen, den man dann "in der Hand hat", siehe "Eliten", die sich offenbar gegenseitig mit "Material" erpressen. Es ist Mittel...und das macht deine Aussage leider zum Teil aus deiner unschuldig kindlichen Sicht zwar verständlich, aus erweiterter Sicht ist es m.E. Unfug. Nicht bei jedem Thema kommen Dinge zum Vorschein, die man auch wirklich verdauen kann, ich wäre hier eher vorsichtig.
 
Es stimmt Placid, die Kommentatoren sind oftmals ebenfalls gestört und haben abstruse Vorstellungen wie ein Kindesmissbrauchstäter zu tote kommen sollte ! Dennoch plädiere auch ich für die Todesstrafe ! Aus ökonomischer Sicht wäre es am günstigsten jene Täter zu erschießen ! Dies ist aber insofern ethisch fragwürdig, da einfach die Strafe zu mild wäre ! Ich aber sage dir Justiz " Ich Autist leide unter der Mischung aus den Evangel..., der Enthaltsamkeit und aufgrund meiner eigenen Sündhaftigkeit mehr als ein Sexualstraftäter kurz vor dem Erschießen " . Aber dieses Pack im Kanst vergammeln zu lassen ist auch keine Möglichkeit !

Deshalb ist schwierig ein Urteil zu fällen ! Sicher ist jedoch, dass Sexualstraftäter mit dem schnellstmöglichen Tode bestraft werden sollten, also innerhalb weniger Tage nach der Urteilsverkündigung ! Nicht unbedingt wegen der Schwere des Verbrechens, sondern aufgrund der Sündhaftigkeit des Verbrechens !
 
Sollte man also einen Fettwanst, der "halt z'faul fürn Sport" is(s)t, und durch ein Glasdach gebrochen ist, und eine alte Dame unter seinen Zentnern zerdrückt hat, auch erschießen? Denn das ist kaum etwas anderes. Oder, sollte man, weil ihr Abbild einen Autofahrer so sehr verstört hat, dass er einen schweren Unfall hatte, eine Anorexie-Erkrankte am besten köpfen? Denn das wäre auch kaum etwas anderes.
 
Werbung:
Die Sünde macht den Unterschied zwischen einem Krebsleidenden und dem Vergewaltiger ! Ein Vergewaltiger sollte getötet werden, weil dieser schwer gesündigt hat und es eine weitere Sünde wäre diesen mit Steuergeldern im Gefängnis am Leben zu lassen !

Es gab doch wieder diesen Fall wo Syrer eine Frau vergewaltigt haben ! Meiner Meinung nach sollten diese sofern die Tat bewiesen ist auf der Stelle getötet werden ! Die Frau ( das Opfer ) könnte einfach ne Schere in die Hand bekommen und ( gezwungen werden ?! ) den Schniedel der Täter in der Polizeiwache abzuschneiden und schon wären kostengünstig lebensunwürdige Schergen vom Erdboden getilgt !
 
Zurück
Oben