• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...


Auf dem Gebiet der Lobotomie,
war Walter Freeman ein Genie.
Sein Beruf war die Neurologie.
Die Utensilien hatte er im Etui.
Er behandelte jede Anomalie.
Z.B. Depressionen, Hysterie,
manische Manie, die Idiotie,
Schizophrenie, die Onanie
und auch jegliche Phobie.

Er war erfolgreich wie nie,
so jemand schrie wie Vieh,
betäube er mittels Energie.
Die Klienten der Psychiatrie,
waren oft in langer Therapie.
Seine abscheuliche Despotie,
glich etwa, eher einer Lotterie,
für Erfolg gab es keine Garantie.
Die meisten fielen in die Lethargie,
das Ruhigstellen war seine Strategie.
Viele entließ man nach Hause, irgendwie
wissen wir nicht, ob alles war in Harmonie?

Bei seiner alltäglichen Zeremonie,
durchschlug der Pickel die Birne
und er stocherte danach im Hirne.
Mit dem Stirnlappen kappen,
sollte es meistens klappen.
Später 1954, ersetze die Chemie,
diese unmenschliche Lobotomie.
https://www.geo.de/magazine/geo-komp...tte-ins-gehirn
.
 
Werbung:
Auch die Discotheken hatten englische Namen.

Schon ca. 1976 gab es bei uns das Meeting Point,
Die Sunshine-Bar, die Red-Rose-Bar, usw. usf.
 

Interessant und wichtig ist dieser "Vortext".

Zwei Monate zuvor, im Oktober 1960, war Howards Stiefmutter in Walter Freemans Büro erschienen. Etwas stimme nicht im Kopf des Jungen. Er sei aufsässig, schneide boshafte Grimassen, benehme sich schlecht bei Tisch. Auch kleinere Diebstähle hat der Junge schon begangen, Bonbons oder Kleingeld aus einem Zeitungskasten geklaut. Sechs Psychiater hat die Stiefmutter bereits aufgesucht. Alle haben sie fortgeschickt mit der Diagnose Howard sei völlig normal. Doch das ist nicht die Antwort, die seine Stiefmutter hören will.

Alle Psychiater sagten, dass der Knabe voll gesund und normal sei. Doch die schreckliche herrschsüchtige grausame Stiefmutter wollte das nicht wahrhaben. Am Ende ist er wirklich kaputt.
 
Interessant und wichtig ist dieser "Vortext".

Alle Psychiater sagten, dass der Knabe voll gesund und normal sei. Doch die schreckliche herrschsüchtige grausame Stiefmutter wollte das nicht wahrhaben. Am Ende ist er wirklich kaputt.
In einem anderen Link hatte ich gelesen, das auch Jungs die sich gerne einen runterholten, behandelt wurden.
 
In einem anderen Link hatte ich gelesen, das auch Jungs die sich gerne einen runterholten, behandelt wurden.
Deshalb wurde es "Onanieren" benannt, obwohl onanieren keine Selbstbefriedigung ist. Da hatte die Kirche auch ihre Hand drauf, sonst hätte sie nicht bewusst manipuliert. (Onanieren: Sexualverkehr ohne internen Samenerguss)
 
Deshalb wurde es "Onanieren" benannt, obwohl onanieren keine Selbstbefriedigung ist. Da hatte die Kirche auch ihre Hand drauf, sonst hätte sie nicht bewusst manipuliert. (Onanieren: Sexualverkehr ohne internen Samenerguss)
Noch kränker als das Onanieren, ist das Hirn zu zerstören,
um diesen scheinbar kranken Trieb zu unterbinden
 
Selbstbefriedigung contra Vergewaltigung

Geht dir ein Licht auf?
Auch zu meiner Jugendzeit, hatte man noch extrem konservative Ansichten.
Selbst als ich schon 17 war schnitt meine Oma barbusige Bildchen aus
der Bildzeitung aus. Aus den Katalogen wurden die Seiten wo
Frauen mit Unterwäsche bekleidet waren herausgerissen.

Man sagte; vom Onanieren wird man ein Abnormaler
und später einmal zu einem Triebtäter, usw. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben