• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...

Gestriges ... https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Langseth


(c) Fotografie aus 1912 mit 66 Jahren http://hanslangseth.com/HansLangseth/index.html
Hans Nielsen Langseth (* 14. Juli 1846 in Eidsvoll, Norwegen[1];
10. November 1927 in Barney, North Dakota, USA)
hält den Rekord der längsten gemessenen Haarlänge eines Bartes.
Langseth zog ein weiteres Mal um, nach Barney in North Dakota, wo er am 10. November 1927 81-jährig starb.
Er wurde an diesem Ort beigesetzt. Seine Familie ließ die Bartsträhnen abschneiden und in eine Truhe verpacken.
Die Haarlänge beträgt 5,33 Meter und wurde 1967 der Smithsonian Institution in Washington vermacht. Später wurde Langseths Leichnam auf den Elk Creek Church Cemetery in Kensett, Worth County, Iowa, umgebettet.
 
Werbung:
Dilbert_30.01.2018.jpg

https://www.ingenieur.de/unterhaltung/dilbert/
 
VW setzt Affen-Abgas-Versuche im Freiland fort
https://qpress.de/2018/01/27/vw-setzt-affen-versuche-im-freiland-fort/

VW-Abgasskandal-technik-Abgas-Lachgas-Stickoxid-Erfindergeist-guenstigere-Loesung-Auto-Automobil-Gasmaske-qpress-291x300.png

27. Januar 2018 WiKa Fäuleton, Gesellschaft, Hintergrund, Technik

Da geht noch mehr
Auch von der Intention, “Menschen-Versuche” mit Dieselabgasen durchzuziehen wird in dem verlinkten Artikel berichtet. Dazu soll es unter Adolf bereits ganz praktische Vorläufer mit der “Betrübsbezeichnung”: Gaswagen[Deathscamps] gegeben haben. Bestimmt waren das nicht die neueren Überlegungen des Konzerns. Immerhin kann sich VW damit trösten, dass er mit dem Dieselproblem nicht so ganz alleine dasteht. Er muss nur die Hauptlast des Skandals bezahlen, weil sich das für deutsche Unternehmen, insbesondere in den USA, einfach so gehört. Andere Fahrzeughersteller wie beispielsweise Peugeot, Renault, Fiat und viele mehr, auch die in den USA ansässige, sind da nicht wirklich sauberer. Nur stehen sie, aus welchem Grunde de auch immer, eben nicht so sehr im Fokus.
 
Busfahrer fährt nach Schlaganfall noch 15 Kilometer
https://diepresse.com/home/ausland/welt/5365378/Busfahrer-faehrt-nach-Schlaganfall-noch-15-Kilometer

Backnang/Waiblingen | B 14: Busunglück gerade noch verhindert
ZVW/Sarah Utz, 02.02.2018
https://www.zvw.de/inhalt.backnang-...ert.d6938016-5d9e-40b6-be36-9fd898b6c5be.html

Backnang/Waiblingen.
73 Fahrgäste eines Reisbusses hatten am Freitagmorgen ausgesprochenes Glück und entgingen einem drohenden Unglück. Der Doppeldecker startete am frühen Morgen bei der gewerblichen Schule Backnang zu einer Skiausfahrt. Ein Lehrer meldete per Handy über Notruf gegen 6 Uhr eine drohende Gefahr. Der Reisebus sei mit geöffneten Gepäckklappen losgefahren und der Busfahrer reagiere auf Ansprache nicht und fahre immer weiter. Auf Hupzeichen anderer Autofahrer reagiere der Fahrer auch nicht mehr.
Bei Ausfahrt Waiblingen-Mitte gestoppt

Die Winnender Polizei konnte den Reisebus letztlich auf der B14 einholen. Der Versuch mit Blaulicht und "Bitte Folgen" Zeichen den Bus von der Bundesstraße zu lotsen oder zu stoppen scheiterte zunächst. Der Bus passierte die Ausfahrten Winnenden, Schwaikheim, Sörenberg und Waiblingen Nord und fuhr mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 bis 80 km/h in Richtung Stuttgart weiter. Bei der Ausfahrt Waiblingen-Mitte gelang es den Lehrkräften auf den Busfahrer so einzuwirken, dass dieser abbremste und das Fahrzeug auf dem Verzögerungsstreifen zum Stehen brachte.

Fahrer erlitt offenbar Schlaganfall
Während die Polizeibeamten den Fahrer sofort nach draußen brachten, konnte ein Lehrer das Wegrollen des Busses vermeiden, indem er sich ans Steuer setzte und bremste. Der Busfahrer wurde umgehend notärztlich versorgt und in eine Klinik verbracht. Ersten Einschätzungen nach, erlitt der Mann einen Schlaganfall.

Im Bus waren sieben Lehrkräfte und 66 Schülerinnen und Schüler im Alter von 16 bis 25 Jahren, die alle zum Glück mit dem Schrecken davongekommen sind, sagte Schulleiterin Dr. Isolde Fleuchaus dieser Zeitung.
 
Fake Kim Jong-un "Howard" flirtet mit nordkoreanischen Cheerleaders
https://diepresse.com/home/ausland/...eKim-flirtet-mit-nordkoreanischen-Cheerleader
81B3C831-DEC4-415C-B21A-34C392BD8EC0_v0_h.jpg

Der Doppelgänger des Diktators tauchte bei Eishockey-Match des vereinigten koreanischen Teams auf.



https://www.earnthenecklace.com/howard-wiki-nationality-kim-jong-un-olympics/
Howard, a Chinese-Australian based in Hong Kong, is a musician. His aim at the Winter Olympics 2018 was to get closer to the cheerleaders and spread the message he was heard shouting:
“We are one!” and “Unify the motherland!
 
Zuletzt bearbeitet:
Planet der Zerstörer-Affen ... :pcwut:

LIDL in TALAGH (Dublin) was LOOTED AND DESTROYED 2.03.2018

Dublin : Lidl-Filiale geplündert und danach mit Baggerschaufel zerstört
Während des Eissturms Emma hat ein Mob in Irland zunächst eine Lidl-Filiale geplündert, bevor sie danach mit einem geklauten Bagger völlig demoliert wurde.
Die Zeitung "Irish Independent", die dazu auch Videos zeigte, berichtete, dass die Plünderer mit einer Baggerschaufel das Dach des Supermarkts zertrümmert hätten. Wegen zum Teil unbefahrbarer Straßen habe die Polizei den Tatort nur mit Mühe erreichen können. Die ersten Polizisten, die dort zu Fuß eintrafen, seien von den Plünderern mit Steinen, Schneebällen und anderen Gegenständen angegriffen worden. Mit einem Aufgebot von 50 Kräften brachten die Beamten die Lage schließlich unter Kontrolle.
Dabei wurden auch mehrere Autos angezündet.

https://www.hersfelder-zeitung.de/p...ermarkt-in-dublin-gepluendert-zr-9662572.html
Irland: Einbrecher zerstörten Supermarkt mit Bagger
http://orf.at/stories/2428783/
Kriminelle sind in Irland während des schweren Wintersturms „Emma“ mit Hilfe eines Baggers in einen Supermarkt eingebrochen. Neun Männer im Alter von 24 bis 47 Jahren wurden heute Abend festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die Filiale wurde weitgehend zerstört.

ANALYSE: Lidl Gets Destroyed In Jobstown Tallaght ! (by Cian Gannon)
 
Zuletzt bearbeitet:
US-Kleinstadt wählt Ziege zum "Bürgermeister"
Die Ziege Lincoln setzte sich bei der Abstimmung gegen 15 andere Kandidaten durch,
darunter die Wüstenrennmaus Crystal und mehrere Hunde und Katzen.

Ist nicht das erste "echte" Tier, das irgendwas regiert oder regieren sollte. Caligula wollte sein Pferd Incitatus zum Konsul machen. Er starb jedoch, bevor es geschehen konnte. Damit wollte er zeigen, dass er gut auf "seinen Senat" verzichten könne, seine Art der Kommunikation mit "leeren" Gehirnen...
 
Werbung:
Zurück
Oben