• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-nya-n

AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Ein Forum ist vor ihm die Knie gegangen und er traut sich nicht zu schreiben? Sind Sie sicher, dass Sie nicht betrunken sind?

Ziemlich sicher. Ich schrub, dass sein dämlicher Handlanger wenigstens den Anstand hat und in keinem Forum mehr schreibt. Also Asterix, mindestens genauso dämlich wie du und ebenfalls permanent gesperrt. Vor dir hat niemand Angst, auißer die dämliche Moderation von Pittbull.org. Ihr seid menschlicher Abschaum, mehr nicht.
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Eine feine Klinge führen sie Mr.Nyan Cat.
Weiter so!

Danke, lieber Rosenquarz. Aber ich glaube, Pitchblack ist verrückt. Er nennt eine Seite namens Pitbull.org, aber dort findet man bloß eine Domain, die zum Verkauf angeboten wird. Und dann soll der ominöse Forenhacker noch einen Asterix als Handlanger haben.

@Pitchblack: Es wäre nett von Ihnen, würden Sie uns allen mal eine kleine Einführung in die Geschichte geben. Bisher ist das alles sehr undurchsichtig. Was haben Sie überhaupt mit dem Forenhacker zu tun? Hat er auch Ihr Forum angegriffen?
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Er verwechselt mich mit jemandem und er nennt Namen und Orte, von denen ich nie etwas gehört habe. Ich glaube, ich sollte mal ein paar Nachforschungen anstellen. Diese ganze Sache finde inzwischen amüsant und spannend zugleich.


Würde mich nicht überraschen, wenn PitchBlack selber PittBull wäre! :schnl:
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Eine uninteressantere und überflüssigere Frage als "Wer ist wer?", kann ich mir für ein anonymes denkforum kaum vorstellen.
 
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Eine uninteressantere und überflüssigere Frage als "Wer ist wer?", kann ich mir für ein anonymes denkforum kaum vorstellen.


Aber offensichtlich gibt es Menschen, für die es interessant ist!
So verschieden kann Mensch sein! :D
 
Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

.....Wem oder was "dienen" solcherart "Scheingefechte"?.....

fragt m.f.g. plotin
 
Zurück
Oben