• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NTV-Ulk

Werbung:
Die können echt froh sein, dass ich auf fast alles verzichte. (Was ich alles tun würde, wenn ich keine Schlupfwinkel fände, um mich nicht zwingen zu lassen)

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-den-2-Januar-2019-article20792577.html

China droht Taiwan mit gewaltsamer "Wiedervereinigung"

China müsse und werde auch wiedervereinigt werden

China wolle eine friedliche Wiedervereinigung erreichen, lasse aber "keinen Raum für separatistische Aktivitäten"

Und unsere Hanswürste kriechen ihnen frankiert in den Arsch...
 
Werbung:
Zurück
Oben