• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?


Es heißt aktuell, daß beim Ermitteln "ein rechtsextremistischer Hintergrund systematisch verschwiegen" worden sei. Das Innenministerium habe zunächst also "bewußt entschieden", die Spur NSU nicht zu verfolgen.

Zu beachten ist, daß "man" ansonsten in der BRD gegenteilig aufgelegt ist: Schon beim geringsten Verdacht auf "rechtsextreme" Hintergründe wird alles auf den Kopf gestellt. Deshalb liegt durchaus der Verdacht nahe, daß die
Hohe :heilig: Politik selbst verstrickt ist...

:ironie: Diesen Verdacht werde ich sofort dem stroh-dummen Bundesinnenminster aus der ChristlichStrohdummenUnion mitteilen ...:lachen:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben