• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NSU - Tatsächlich die Täter ?

Werbung:
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Kulturunterschiede zu erkennen ist die eine Sache, eine gute Ausbildung nicht anzuerkennen und nur hilfsjobs anzubieten die andere.
 
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Das *Sozialisten* war nur die Maske für das Volk um das *Eigentliche* zu verdecken. Weshalb siehst oder willst du das nicht sehen? Du schreibst, als würdest du absichtlich nur das oberflächlich Sichtbare für Tatsache halten.

Du irrst. Das Programm der Nazis war von Anfang an ein sozialistsiches. Es unterschied sich von den anderen Sozigruppen nur durch ihre nationale Variante. Röhm mit seiner SA wollte diesen Sozialismus weiter umsetzen, während Hitler dagegen war, weil er die Industrie auf seiner Seite brauchte. Das hat Röhm den Kopf gekostet.
Auch Goebbels bekannte sich in vielen öffentlichen Reden zum völkischen Sozialismus. Deshalb unterschieden sich die Nazis deutlich von dem Faschismus eines Mussolini.
 
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Du irrst. Das Programm der Nazis war von Anfang an ein sozialistsiches. Es unterschied sich von den anderen Sozigruppen nur durch ihre nationale Variante. Röhm mit seiner SA wollte diesen Sozialismus weiter umsetzen, während Hitler dagegen war, weil er die Industrie auf seiner Seite brauchte. Das hat Röhm den Kopf gekostet.
Auch Goebbels bekannte sich in vielen öffentlichen Reden zum völkischen Sozialismus. Deshalb unterschieden sich die Nazis deutlich von dem Faschismus eines Mussolini.

Ja ja, aber sowohl der National-Sozialis-mus als auch der sowjetische Sozialis-mus sind :schnl: (= getauter Schnee von gestern), :ironie: soll ich im Auftrag von Hitler und Stalin mitteilen ...., von Walter Ulbricht und Erich Honecker ganz zu schweigen ..., von dessen stroh-dummer Frau, die wahrscheinlich immer noch lebt :dontknow:, gar nicht zu reden ....
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Du irrst. Das Programm der Nazis war von Anfang an ein sozialistsiches. Es unterschied sich von den anderen Sozigruppen nur durch ihre nationale Variante. Röhm mit seiner SA wollte diesen Sozialismus weiter umsetzen, während Hitler dagegen war, weil er die Industrie auf seiner Seite brauchte. Das hat Röhm den Kopf gekostet.
Auch Goebbels bekannte sich in vielen öffentlichen Reden zum völkischen Sozialismus. Deshalb unterschieden sich die Nazis deutlich von dem Faschismus eines Mussolini.

Du hast ja NULL Ahnung, wenn du den Begriff *Herrenrasse* noch nicht einmal würdigend erwähnst, in deinem Kopfwandrennen.
 
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

moebius hat Recht. Wer von uns hat die Zeit schon miterlebt? Wir hier und die Linken bei ihren Demos reden über Politik, die vor 90 Jahren stattgefunden hat.
Mit seiner seit Jahrzehnten auf der gleichen Schiene fahrenden Integrationspolitik stellt Deutschland sich selbst ein Bein. Stichwort Humankapital. Wie passt der Schrei nach Menschenrechten in Richtung EU-Souveränität zusammen mit dem Herumjammern über abwandernde, in Deutschland ausgebildete, junge Menschen?
 
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Blick in die trübe Parallelgesellschaft des Verfassungsschutzes

Wir hatten erst die Bundestagsfarce mit der Verabschiedung des Meldegesetzes. Richtig schaurig wird es aber, wenn endlich mal das Treiben in den Verfassungsschutzämtern ans Licht kommt. Der Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags zum NSU hat das geschafft. Und dank der Abgeordneten Katharina König von der Linkspartei können wir nun lernen, welche Leute da unsere Verfassung schützen sollen.


König, die auch eifrig twittert, hat Mitschriften der Aussagen von Karl Friedrich Schrader, dem ehemaligen Abteilungsleiter des Referats Rechtsextremismus, Norbert Wiesner, dem V-Mann-Führer von Tino Brandt, und vor allem von Helmut Roewer, dem ehemaligen Präsidenten des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz, gemacht und auf ihrer Homepage ins Netz gestellt. Für die Aufklärung muss ihr gedankt werden, da das Protokoll der Sitzung nicht veröffentlicht wird.

http://www.heise.de/tp/artikel/37/37253/1.html

Homepage von Katharia König
http://haskala.de/2012/07/09/top-aussagen-im-untersuchungsausschuss/#more-5605
 
Werbung:
AW: NSU - Tatsächlich die Täter ?

Stichwort Humankapital. ....

Das wäre doch das Unwort des Jahres 2012...:schnl:

Denn was hat Human bzw. Humanität mit Kapital zu tun :dontknow:

Heureka - im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus werden auch die Menschen zu quantifizierbaren Größen im betriebs- oder volkswirtschaftlichen System der Ökonomie heruntergestutzt ...bzw. gehen als berechenbare Quantitäten in die nicht selten gefälschten Bilanzen ein ....

Fragt sich bloß, wie lange sich die Menschheit noch solche Dummheit wird leisten können ...:dontknow:
 
Zurück
Oben